Let's Play Nehrim

Moderator: Moderatoren

40 Beiträge Seite 1 von 4
Aien
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2009 18:27


Hallo, ich bin dabei auf YouTube ein Let's Play von Nehrim hochzuladen.Wer Lust und Laune hat über meine Spielversuche lachen will oder einfach nicht weiter kommt kann gerne mal bei meinem Channel vorbeischauen ;).
ABER ACHTUNG SPOILERGEFAHR!!!!
Ich spiele Blind und entschuldige mich schonmal falls irgendwelche falschen Daten in meinen Vids vorkommen. Ich bin immer offen über konstruktive Kritik^^
http://www.youtube.com/user/JustMetalCore
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ich mags. Gab ein paar lustigen Szenen und deine Kommentare dazu waren auch super :mrgreen: Die lustigsten Szenen sind immer die, wenn was schief läuft. Was mich gewundert hat ist, es gibt keine Musik. Vielleicht ist das aber extra, damit man dich besser versteht. Würde dir aber raten, die Musik wieder einzuschalten, das gibt dem ganzen mehr Dynamik und die Szenen wirken nicht so lang für den Betrachter, und es werden auch mehr Leute das Video betrachten :wink: Ansonsten echt gut!
Aien
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2009 18:27


Vielen Dank für das Lob^^. Die Musik habe ich tatsächlich absichtlich runtergedreht da mir beim Intro fast die Ohren abgefallen sind ;) und Fraps den Ton immer lauter wiedergibt als man ihn aufgenommen hatt(warum auch immer o.O) Ich werde mal versuchen die Musiklautstärcke so einzustellen ,dass man auch noch meine Stimme hört aber ich kann nichts versprechen^^. Falls es klappt , dann erst ab Folge 13 oder 14.
Aien
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2009 18:27


So ab Folge 13 ist die Musik lauter und vor allem hörbar.Aber ich hätte da noch eine Frage : Ist das Rauschen der Bäume ein Effeckt oder gehört das zur Musik, denn das geht mir gehörig auch die Nerven ;). Nichts gegen euch, es ist gut gemacht aber meiner Meinung nach etwas zu laut. MFG
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Mir ging der Baum-Sound auch auf den Keks. In Version 1.0.2.0, mit der du spielst, ist er eigentlich schon ordentlich entschäft worden. Zumindest von der Häufigkeit her. Lautstärke noch nicht, müsste man überprüfen, welche Lautstärke-Werte er hat.
Aien
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2009 18:27


Ich hab ein Problem und weiß auf die schnelle wo ich es sonst hinposten sollte. wenn ich Aufnehme habe ich höchsten 10 fps auch wenn ich die Details runterdrehe :/ Grafikspeicherbereinigung bringt nix. Kann mir jemand sagen woran dass liegt? Hab 1 GB RAM und GeForce 6700 128 MB und Oblivion konnte ich ohne Ruckler spielen... hoffe jemand kann mir helfen denn dass Ruckel trübt den Spielspaß dieses genialen Spiels enorm.
Iderstorm
Krieger
Krieger
Beiträge: 43
Registriert: 12.08.2008 11:51


Hast du Anti Aliasing an oder aus?
Ich würde spontan auf die Grafikkarte tippen, dass diese es nicht schafft das Spiel und Fraps gleichzeitig mit voller leistung zu versorgen..
Aien
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2009 18:27


Anti Aliasing ist aus. hab nur HDR an und die Grafikkarte hat auch Oblivion und andere Grafiklastige Games überstanden wieso Nehrim nicht?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Da du eh Nebel an hast, kannst du auch die Objektsichtweite, Spielfiguren, Gras, etc. auf 50 stellen. Die Einstellungen habe ich auch.

Edit: Ahja, und Fackel aus. Das bringt Leistung in der Welt.
Aien
Schurke
Schurke
Beiträge: 21
Registriert: 28.04.2009 18:27


In den späteren Videos habe ich das auch probiert aber es hat such nicht viel verändert :( es ist zwar kurz bis zu 15 fps hochgekommen aber dann wars wieder laggy^^
40 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste