das Ende und dann?

Moderator: Moderatoren

20 Beiträge Seite 1 von 2
Gar
Gauner
Gauner
Beiträge: 15
Registriert: 18.06.2010 20:13


hi ich habe jetzt
[+]
das Schicksal besiegt oder besser den Boten ^^ naja also meine frage ist was jetzt kommt da Kim ja tot ist giebt es ja leider nimanden mehr den man lieben kann ^^ was soll ich jetzt machen ? da ich schon ziemlich viele neben q gemacht habe... giebt es irgend was besonderes bei MEINEr Burg :?: ^^ und giebt es jetzt besonderheiten wie zb neue q oder begleiter?
warte mit vorfreude auf Antworten :D
mfg Gar

Ps wenn das im falschen forum ist dann bitte ich um entschuldigung da ich mich hir im forum noch nicht so gut auskenne....



edit: da ich gesehen habe das die frage schon nen paar mal gestelt wurde braucht ihr nicht antworten
Linval
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.07.2010 09:45


Glaube jetzt wo ich das ende erreicht habe kommt nix mehr was ich voll schade finde . wäre nämlich lustig gewesen wenn mann sein schloss noch vergrossern könnte indem mann zum beispiel leute kaufen kann die sich dann rund ums schloss niederlassen und da arbeiten . meine damit mann kauft bauern die sich ne haus bauen oder nen schmied der waffen baut oder was auch immer .
und mann muss halt auch probleme unter dem volk klären (meine damit das ich eigendlich schattenkönigen bin aber leider nix zu tun habe an meinen hof :( naja vielleicht kommt das ja noch beim nächsten update
das man nach den eigendlichen ende noch nen grund hat weiter zu spielen :)
joern4321
Schurke
Schurke
Beiträge: 28
Registriert: 25.06.2010 20:50
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal


Das mit der Burg hört sich nett an und genau daran hab ich auch gedacht als ich die zum ersten mal gesehen hab :D So wie in Vampires Dawn (falls es jmd kennt), seine eigenes Dorf bevökern.
Amandus
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 18.08.2010 10:27


Ja, wenn man z. B. Tyr getötet hat ist ja Boddendruck der neue Herrscher von Nehrim (oder zumindest in Erothin)... er kommt mir ja nicht gerade nett vor (Kommt wahrscheinlich von seiner Frau XD).

Also denke ich, dass er ein neuer Tyran ist und... man könnte vielleicht ab da weitermachen, um ihn aufzuhalten und um die Entscheidung des Spielers zu bedauern (Auch wenn das leider nicht passieren wird :()
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


Linval hat geschrieben:
Glaube jetzt wo ich das ende erreicht habe kommt nix mehr was ich voll schade finde . wäre nämlich lustig gewesen wenn mann sein schloss noch vergrossern könnte indem mann zum beispiel leute kaufen kann die sich dann rund ums schloss niederlassen und da arbeiten . meine damit mann kauft bauern die sich ne haus bauen oder nen schmied der waffen baut oder was auch immer .
und mann muss halt auch probleme unter dem volk klären (meine damit das ich eigendlich schattenkönigen bin aber leider nix zu tun habe an meinen hof :( naja vielleicht kommt das ja noch beim nächsten update
das man nach den eigendlichen ende noch nen grund hat weiter zu spielen :)
Bin mir nicht ganz sicher, aber hat man nicht diese "verfassung" der welt und die schicksalsbotin vernichtet, sodass es sozusagen nur noch eine herrschaft der menschen geben kann, und keinen gott mehr?
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


Bis auf den Schattengott gibt es keine Götter mehr nein. Auch wenn man meiner Meinung nach als Schattengott etwas mehr zu tun haben sollte, als in der Wildnis rumlaufen und Ruinen oder Höhlen ausrauben. Man sollte auch als mächtigster Mensch in Nehrim in Erothin seinen Sitz haben und nicht in einer kleinen Burg im Nordreich. Schön wäre es auch, wenn man z.B. nach der Hauptquest Erothin gegen Gegner verteidigen muss, weil jemand die Herrschaft über Nehrim an sich reißen will. Oder den Schattengott stürzen will :wink: Und alles schöön dramatisch gestaltet :mrgreen:
Indoril Nerevarine
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 208
Registriert: 20.01.2010 22:02


Zerstört die Story XD nein ich hab mir immer Gewundert warum dieser komische Bodenbrück oder wie der heißt das Mittelreich regiert.
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ice hat geschrieben:
Bis auf den Schattengott gibt es keine Götter mehr nein. Auch wenn man meiner Meinung nach als Schattengott etwas mehr zu tun haben sollte, als in der Wildnis rumlaufen und Ruinen oder Höhlen ausrauben. Man sollte auch als mächtigster Mensch in Nehrim in Erothin seinen Sitz haben und nicht in einer kleinen Burg im Nordreich. Schön wäre es auch, wenn man z.B. nach der Hauptquest Erothin gegen Gegner verteidigen muss, weil jemand die Herrschaft über Nehrim an sich reißen will. Oder den Schattengott stürzen will :wink: Und alles schöön dramatisch gestaltet :mrgreen:
Kein Schwein kriegt doch mit dass man das alles vollbracht hat... Dass geschieht alles im "geheimen". Auch von Ostian weiß niemand, dass der Orden die Revolte herbeigeführt hat. Und am Ende ist man nur noch inoffiziell Schattengott, bzw EX. Danach gibts keine mehr am Ende.

Soweit glaub ich jedenfalls. Nen admin könnts dir zu 100% beantworten.
Ais55
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 65
Registriert: 02.07.2010 14:23


Indoril Nerevarine hat geschrieben:
...hab mir immer Gewundert warum dieser komische Bodenbrück oder wie der heißt das Mittelreich regiert.
Könnte ja eine Anspielung auf "Geld regiert die Welt" sein. Schließlich gehört den Boddenbruuks die Bank "Geld und Gier".
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


Ais55 hat geschrieben:
Indoril Nerevarine hat geschrieben:
...hab mir immer Gewundert warum dieser komische Bodenbrück oder wie der heißt das Mittelreich regiert.
Könnte ja eine Anspielung auf "Geld regiert die Welt" sein. Schließlich gehört den Boddenbruuks die Bank "Geld und Gier".
Und Seiner Tochter (oder ist das seine Frau^^) gehört Burg Steinfeld.
Dennis hat geschrieben:
Ice hat geschrieben:
Bis auf den Schattengott gibt es keine Götter mehr nein. Auch wenn man meiner Meinung nach als Schattengott etwas mehr zu tun haben sollte, als in der Wildnis rumlaufen und Ruinen oder Höhlen ausrauben. Man sollte auch als mächtigster Mensch in Nehrim in Erothin seinen Sitz haben und nicht in einer kleinen Burg im Nordreich. Schön wäre es auch, wenn man z.B. nach der Hauptquest Erothin gegen Gegner verteidigen muss, weil jemand die Herrschaft über Nehrim an sich reißen will. Oder den Schattengott stürzen will :wink: Und alles schöön dramatisch gestaltet :mrgreen:
Kein Schwein kriegt doch mit dass man das alles vollbracht hat... Dass geschieht alles im "geheimen". Auch von Ostian weiß niemand, dass der Orden die Revolte herbeigeführt hat. Und am Ende ist man nur noch inoffiziell Schattengott, bzw EX. Danach gibts keine mehr am Ende.

Soweit glaub ich jedenfalls. Nen admin könnts dir zu 100% beantworten.
Na ich meine ja nur, kurzzeitig regiert Aranteal das Mittelreich. Außerdem wurden überall Plakate aufgehangen, die ihn zeigen. Also so geheim war das ganze nicht.
20 Beiträge Seite 1 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste