[SPOILER] Alle Set-Waffen-Rüstungen (Seite 5)

Moderator: Moderatoren

117 Beiträge Seite 1 von 12
milamber
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2008 11:37


Hallo alle zusammen,

ich wollte an dieser Stelle Fundstellen für Setgegenstände sammeln - aber bitte mit spoiler für unvorsichtige Leser :wink:

und hier die Teile die ich bereits gefunden habe:

Tracht des Straßendiebs - komplett
[+]
Harnisch: Ruinen v. Raljien , Stiefel: Alte Grube , Handschuhe: Ruinen v. Armonar , Beinschienen: Duran-Mine
Rottenmeister
[+]
Stiefel: Manakapelle Ansa , Beinschienen: Ruinen v. Raljien , Schwert: Ruinen v. Armonar und Duran-mine
Zuletzt geändert von PersuadeBugUser am 31.10.2010 07:29, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Aktualisierung des Betreffs
yoite
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2010 19:47


Hm, bei mir kommen manche Set-Items mehrfach vor... ist das normal?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ja, ist es.
floxyz
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 07.04.2006 07:14


Kann man nach dem Fund noch irgendwie herausfinden was alles zu einem Set gehört oder soll man sich das aufschreiben ? ;)
milamber
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2008 11:37


naja du bekommst doch ne mitteilung wenn du ein setteil findest und wenns komplett ist und du es anlegst merkste das schon ;)
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


milamber hat geschrieben:
naja du bekommst doch ne mitteilung wenn du ein setteil findest und wenns komplett ist und du es anlegst merkste das schon ;)
Naja vom Rottenmeister hab ich Schwert, Schild, Helm, Harnisch, Handschuhe, Beinschienen und Stiefel, bekomm aber nicht diesn kompletten Bonus wie z.b. beim Straßendieb.
milamber
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 7
Registriert: 04.03.2008 11:37


ok also ich habe nicht das komplette set aber was du da hast hört sich eigentlich ziemlich komplett an :)
als ich das straßendieb set komplett hatte und alles anlegte wurde ein zauberspruch (dauerhafte boni) hinzugefügt und im inventar bei den rüstungen erschien ein extra teil das angelegt wurde. zusätzlich bekam ich eine meldung und ein sound ähnlich dem beim stufenaufstieg wurde abgespielt.
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


@Welkin
Du musst mal gucken ob du den dauerhaften Bonus "Der Rottenmeister" Schw.Rüstung +3 erhalten hast. Den bekomme ich wenn ich mehrere Teile anlege.
Asgalor
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 59
Registriert: 28.05.2007 12:55
Danksagung erhalten: 2 Mal


Hat schon jmd die Handschuhe des dunklen Todes gefunden? Ich hab schon ca. 25 Ruinen etc. > lvl 30 abgesucht, konnte die Handschuhe aber nicht finden. Dafür alle anderen Setstücke schon 2-Mal. :lol:
DeadX
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 13.06.2010 15:53


Ich habe gerade "Schattenhauchtunika" gefunden, gehört zu einem 3er Schattenhauch-Set (Brust, Beine, Stiefel).
Fundort war:
[+]
Abwasserkanäle des Turnierplatzes
Edit1: Nun habe ich auch die Beinschienen gefunden.
Fundort war:
[+]
Gewölbe von Jadena (In: Enklave Jenada [gehören beide Namen verschieden oder ist das ein Bug?])
Edit2: So, jetzt habe ich auch die Stiefel gefunden und das Set ist komplett!
Hier nochmal alle Fundorte:
[+]
Abwasserkanäle des Turnierplatzes: Brustharnisch, Gewölbe von Jadena: Beinschienen, Stahltrossminen: Stiefel
117 Beiträge Seite 1 von 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste