[SPOILER] Alle Set-Waffen-Rüstungen (Seite 5)

Moderator: Moderatoren

117 Beiträge Seite 11 von 12
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber die Straßendiebhandschuhe
[+]
kann man auch Kreo (dem Herrn von Kim) abnehmen, sobald man ihn getötet hat
Und die Stiefel von Umarmung des Novizen liegen
[+]
in der Spinnenhöhle unter Giliad direkt neben dem Rottenmeister Brustharnisch beim Skelett
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Avunir hat geschrieben:
Hab' die sagenumwogene Kapuze aus dem "Umarmung des Novizen" - Set gefunden!
Zu finden ist sie westlich von Giliad, auf dem anderen Ufer des Erotis, in den Ruinen von Astardoth!
DAS ist mal eine schön farbenfrohe Beschreibung des Fundortes und des Fundes selbst, sehr schön, danke! :D
Mitro hat geschrieben:
Ich weiß nicht, ob das hier schon erwähnt wurde, aber....-
Wenn Du es wissen willst, dann schau in die Seite 5, wie im Titel des Threds beschrieben. :wink:
Dort kannst Du Deine "Funde" mit der Liste Abgleichen und ich muss nicht erst vergleichen ob es neu ist.
----------------------

Die Liste wird zurzeit sehr stark offline überarbeitet und deshalb kommen nur wenig neue Einträge von mir.
Keltorian
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 19.09.2011 21:07


Hallo erstmal,

ich bin grade dabei das Magiewindeset zu sammeln und mir fehlen nur noch die haube und der stab.
Nun bin ich auf der Nebelturminsel und habe die beiden teile schon ausgemacht (per konsole mit tfc) jedoch hält mich eine unsichbare mauer auf bei der die meldung erscheint "ihr habt den Rand der Welt erreicht" oder so ähnlich.

Kann das sein, dass ich questbedingt noch nicht zur nebelturminsel muss (bin erst aus der Zwergenstadt nach Cabhaet gekommen).

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Mitro
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 511
Registriert: 01.09.2010 19:50
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal


Ja hast du gut erkannt, zur Nebeltumrinsel musst du erst, wenn du die Quest erhältst bei der du
[+]
Naratzul Arantheal befreien musst
Mach einfach weiter die Hauptquests, dann kommst du da bald hin...

Edit: Sorry hab deinen Post falsch gelesen, ich dachte vor der Nebelturm Insel wäre eine Blockade.
Es kann sein, dass diese unsichtbare Wand da so richtig ist und das Item im Nebelturm Dungeon, der vermutlich auch
auf der Karte hinter der Barriere angezeigt wird. Ich schätze du wirst um daran zu kommen trotzdem erst in den
Nebelturm hinein.
Flavius
Paladin
Paladin
Beiträge: 120
Registriert: 11.09.2010 19:09
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Kann es sein, dass es vom Set Nachtklinge keinen Harnisch oder so etwas gibt? Keine Torso Rüstung?

Ich bin massiv enttäuscht :shock:
oedipuss
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2010 21:00


Hallo, mal sehen ob hier noch jemand antwortet... ;)

Ich bin gerade auf der Suche nach Assasinen-Sets. Aber so wie es aussieht, gibt es ja nur ein einziges komplettes Assasinenset, wenn man mal vom Schattengott absieht. Bis auf das Straßendiebset habe ich noch keines gesehen.

Ist mir irgendwas entgangen? Also Schattenhauch ist ja net komplett, da es die Handschuhe nicht gibt...

Außerdem finde ich es schade, dass das Blutmagierset nicht beendet werden kann. Also kein Set-Bonus kommt.

Also falls noch jemand ein Set für nen Assasinen kenntn, dann immer her mit den Infos ;)
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Also zur Blutmagier-Rüstung kann ich sagen: Ich meine, alle Teile zu haben, denn ich bekomme die entsprechenden Set-Boni und es schaut komplett aus:
Harnsich, Beinschienen, Stiefel, Handschuhe, Helm und ein Schild. Ich glaube, viel mehr kann man nicht wollen, oder? Habe ich vielleicht was übersehen?

Außerdem kannst du dir neuerdings ja mit der Handwerkerstufe 2 eine ganz brauchbare Assassinenrüstung selbst herstellen.

Gruß,
Meister Xagul
oedipuss
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 04.09.2010 21:00


Ja du kannst eine komplette Blutmagierrüstung tragen, also von den Teilen her.

Aber beispielsweise wenn du alle Teile der Magiewinde trägst, dann verändert sich durch das komplette Set nochmal das Aussehen und du bekommst einen zusätzlichen Rüstungsboni und so. Beim Straßendieb ist das ebenfalls so und ich denke auch bei anderen. Da kommt dann auch so ein komisches Geräusch, wenn das Set "wirklich" komplett ist.

Aber gut, dann baue ich mir mal die Assasinen Rüstung.

Übrigens kann ich nicht die Drachenrüstung bauen, obwohl ich alle Mats habe. Fehlt da irgendwas in der Auflistung? Gibt es einen Unterschied zwischen Bärenpelz und Fell?
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


@Drachenschuppenrüstung: Ja, da gibt es einen Unterschied, denke ich. Ich konnte die Rüstung nämlich ganz normal zusammenbauen. Ich nehme immer das Fell von erlegten Bären. Das sollte passen. Kann aber auch nochmal nachschauen.

Wegen der Blutmagier-Rüstung: Danke, das war mir in der Tragweite noch nicht bekannt. Werd mir das mal anschauen :)
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


In den Nexushallen von Treomar gibt es noch die Nachtschatten-Rüstung (Nightshade-armor-mod aus Oblivion). Leider ist sie auch unvollständig (Oberteil fehlt) und nur teilweise verzaubert - hier warte ich immer noch auf einen Patch/Fix, der das Problem löst (ist nicht das erste Mal, dass ich das hier anspreche...).
117 Beiträge Seite 11 von 12

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste