Wieviele spielen denn nun Nehrim und was kommt noch?

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 3 von 3
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Klingt jetzt vielleicht doof, aber ich find das ist eine super Idee!
Als ich das "Drachenhort" gelesen habe ist mir eine Idee gekommen. Und zwar könnte man ja sowas wie bei Pokemon mit der Liga da machen.
Also:
-hat nichts mit der Story zu tun.
-man ist erst mit Level 40 (oder so) stark genug um da zu überleben.
-zunächst eine Höhle oder ein eigener Mini-Worldspace(Wie da wo man Kim befreien muss) mit mehreren Ebenen zunehmender Kreaturenstärke (mit z.B Drachen)
-danach eine kleine sichere Siedlung voller Abenteurer (denen man ihre Stärke ansieht) mit Teleportfeld
-dann wieder eine Höhle oder ähnliches das deutlich kleiner ist als die Höhle die oben genannt wurde, aber deutlich schwerer
-dann ein Lager mit Händler,... aber KEINE Teleportplattform
-(vorige beiden wiederholen sich 3-5 mal)
-nach dem letzten Lager ein kleiner Wald,Wüstengebiet oder verschneite Landschaft(mit nur schwachen Gegnern) und dannach ein Tempel oder ähnliches(den Tempel sieht man schon vom Lager aus)
-im Tempel wieder 3-5 Räume mit je einem Unterentgegner
-dann ein großer Raum mit einem Endgegner der deutlich stärker ist als die 3 zuvor und somit auch deutlich stärker als
diejenigen im Spiel

-die Gegner respawnen
-besondere Gegenstände erhält man nur das erste mal
-die anderen male erhält man Gold,Zauberrollen,Tränke...
-in jeder Siedlung werden Teleportsteine verkauft, damit man sich nicht zurückkämpfen muss

Als ich fände die Idee gut was haltet ihr davon?
Söndermald
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 25.05.2010 16:35


Ist sicherlich machbar, aber auf jeden Fall zu aufwändig. Ich bezweifel, dass SureAI noch größere Sachen bearbeitet. Zudem ist dein Modell vielleicht etwas zu umständlich. Ich würd es , wenn überhaupt, wie beim richtigen Pokemon machen. Eine große Höhle mit recht schweren Viechern, danach eine Siedlung, wo man bisschen auftanken kann und dann 5-6 Bossviecher, die sich im Schwierigkeitsgrad steigern. Richtig verpackt (!) ist das mit Sicherheit keine schlechte Idee, aber, wie gesagt, etwas aufwändig. :wink:

Sorry für's Offtopic.

Ontopic: Man sollte nicht die Leute vergessen, die ihren Kumpels Nehrim auf'm USB-Stick geben. Leute, wie mich. ^^
Aber ich denke, die Downloadrate wird nie so richtig bei 0 ankommen. Es wird bestimmt noch recht weite Kreise im RPG-Untergrund ziehen... Mal davon abgesehen, was passiert, wenn ihr mit der englischen Übersetzung fertig seid. Die Welt rennt euch die Bude ein. :lol:
Bombaata
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 08.07.2010 08:50


Söndermald hat geschrieben:
Ontopic: Man sollte nicht die Leute vergessen, die ihren Kumpels Nehrim auf'm USB-Stick geben. Leute, wie mich.
Definitiv, zwei weiteren Personen habe ich Nehrim auf diese Art näher bringen können. Allerdings wars bei mir eine ext. Festplatte.
Unnötig zu erwähnen, dass diese Leute "Nehrim" ebenfalls verfallen sind, und mich bei jedem Treffen nach neuen Patches, Verbesserungen etc. ausfragen, da sie sich weniger mit dem Internet auskennen.
23 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste