Nehrim - Der Film

Moderator: Moderatoren

66 Beiträge Seite 3 von 7
Ayonbird
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 247
Registriert: 31.07.2010 17:03
Danksagung erhalten: 6 Mal


Ou, sorry^^ Ich laß die ganze Zeit immer nur "ich" in deinen Posts, deshalb dachte ich es wäre ein Einzelprojekt :)

Muss dein Angebot aber leider ablehnen. Hab schon genug mit meinen eigenen Mods um die Ohren. Vielleicht ab und zu was gaanz kleines, aber sonst werd ich für nicht alt so viel zu gebrauchen sein^^
Shidar
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.06.2010 10:31
Danksagung erhalten: 1 Mal


Oh. Okay dann schreib ich ab jetzt immer wir. :D.
Naja jeder wie er will. Ist ja auch ein Haufen Arbeit und dann noch Mods, das schafft man kaum.
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hey hey RESPEKT 8)

boah darauf freue ich mich schon!
so ne ahnung wie lange es noch dauern wird?
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


Shidar hat geschrieben:
Bitte?

Jemand der das weder schon einmal gesehen hat noch überhaupt eine Ahnung hat wie das läuft oder sonstwas ist der sollte
auf keinen Fall über solche Sachen labern. Ich beleidige doch auch nicht einfach deinen Vater oder was weiß ich.
wie willstn das sonst machen? zeigen wie du durch die welt läufst, am besten noch in ego perspektive? :roll:
Ich kenn mich da gut aus, und ich hab nen bekannten der macht so filme andauernd und ziemlich hochwertige, und ich kann dir sagen du wirst das eh nicht zum Ende durchziehen. Bei 27 Personen glaub ich nämlich noch weniger daran das es gut wird, weil einfach gescheite Kommunikation fehlen wird. aber na ja ruhig blut wenn du unbedingt willst :!:
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


@ dennis: mensch warts doch erstmal ab, bevor du hier rummeckerst. zunächst ist es ja erstmal nur geplant. und kritik an fähigkeiten, von denen du gar nicht weisst ob sie nicht doch vorhanden sind, zu üben, kann man auch in korrekt höflicher form. das muss nun wirklich nicht so abwertend geschrieben werden. :roll:
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Man denkt bei vielen dingen, dass sie nie passieren werden oder gar nicht möglich sind, aber manchmal passieren sie eben trotzdem.
So dachte ich zum beispiel wir würden nie ein Haustier bekommen und schwups wit bekommen gleich 2 Hunde.
oder nehmen wir games! es gibt ein Tomb raider spiel in dem am Ende Lara lebendig begraben wird, und eigentlich sollte damit die Reihe beendet werden aber überleg mal wie viele nachfolgerspiele es jetzt noch gibt..
und vor nem Jahr oder so war undenkbar dass es ein TESV gibt aber jetzt kommts vieleicht schon nächstes Jahr raus.

ich bin jedenfalls zuversichtlich was diesen Film betrifft und wünsch deinem Team viel Glück :mrgreen:
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Das ein solch großes Projekt wie Nehrim zur Vollendung kommt, hat auch nicht die größte Wahrscheinlichkei.
Aber was hat uns die Geschichte gelehrt..... Sag niemals nie.

Ich bin echt gespannt darauf, was aus dem Projekt wird.
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


chess hat geschrieben:
@ dennis: mensch warts doch erstmal ab, bevor du hier rummeckerst. zunächst ist es ja erstmal nur geplant. und kritik an fähigkeiten, von denen du gar nicht weisst ob sie nicht doch vorhanden sind, zu üben, kann man auch in korrekt höflicher form. das muss nun wirklich nicht so abwertend geschrieben werden. :roll:
Ich mecker hier nicht rum, mir ists Wurst ob ers macht oder nicht. Ich sage nur dass ich so oft von Leuten gehört habe die solche Projekte in Angriff genommen haben und nie damit fertig werden. Und was war jetzt groß unhöflich dran? Ich dachte ihr Gothic Veteranen seid einen groben Umgangston gewöhnt :mrgreen:
Wobei wenn ich das jetzt mal mit Gothic vergleichen darf: Mit gothic so nen Film zu machen ist voll einfach. Marvin Mode + bisschen scripten und fertig. Aber Oblivion ist engine mäßig was ganz anderes...
Dann kommt ja noch die größe der Geschichte dazu, aber man kanns ja auch kurz fassen, was aber trozdem groß werden würde denke ich...
Moonwalker
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 213
Registriert: 13.09.2010 16:38
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


nun ich denke es ist nicht grade motivierent für jemandem wenn ihm gesagt wird dass er das projekt höchstwahrscheinlich sowieso nicht schafft und dass er es aufgeben wird...
Dennis
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 143
Registriert: 23.06.2010 21:36
Hat sich bedankt: 1 Mal


Moonwalker hat geschrieben:
nun ich denke es ist nicht grade motivierent für jemandem wenn ihm gesagt wird dass er das projekt höchstwahrscheinlich sowieso nicht schafft und dass er es aufgeben wird...
warum? Mit der Meinung steh ich doch sowieso fast alleine hier. :wink:
also für mich wäre es ja gerade motivierend, das projekt dann durchziehen... na ja egal.
66 Beiträge Seite 3 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste