Bücher

Moderator: Moderatoren

6 Beiträge Seite 1 von 1

Bücher

 
Nadelbaum
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 246
Registriert: 12.06.2010 10:57
Hat sich bedankt: 14 Mal
Danksagung erhalten: 21 Mal


Hier mal ein großes Lob an die Bücher im Spiel, einfach herrlich die zu lesen.

Ich habe gerade "Die Graue Blüte Band I" gelesen, schon erstaunlich, wie stark meine Ansichten dort widergespiegelt wurden.
Eigentlich müsste man sie mit "Mensch" beschimpfen, wunderfeinst. :lol:

Und obwohl eigentlich nicht viel passiert, hat mich das Büchlein richtig in seinen Bann gezogen, sehr gute Arbeit! :)
Destrix
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2010 08:30


Da kann ich Fragender nur zustimmen. Die Bücher sind einsame Spitze. Ich habe bis jetzt ungelogen jedes Buch gelesen, welches mir auf meiner Reise unter die Augen kam. Daumen hoch für die Autoren ;D
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Man muss einfach jedes Buch komplett lesen, dass verdichtet die Atmosphäre noch mehr.
So versteht man einige Sachen auch viel besser.

Das sind wirklich top Geschichten!
Timiditas
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 20.09.2011 16:45
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo,

gibt es eigentlich
"Die Graue Blüte Band 3" ?
Ich hasse Cliffhanger :(
warewolf
Krieger
Krieger
Beiträge: 32
Registriert: 01.08.2011 18:02
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


also im realen Leben gleicht mein Schlafzimmer einer Bibliothek, in der Virtualität jedoch guck ich bei den Büchern nur auf das Verhältnis Gewicht:Preis :mrgreen:
"Die holde Maid" habe ich natürlich auch gelesen, die Dienstmagd, welche dem Hauptmann die Nacht über die Lanze poliert, hat schon Kultcharakter..*duck und weg*
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


:mrgreen: ja, die ist gut
aber auch die graue Blüte 1&2 sind wirklich gut, macht spaß das zu lesen. Hier auch nochmal ein großes Lob! Hoffentlich gibt es in P5 genauso viele Bücher (am besten noch mehr^^)
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste