max wir folgen dir - easter egg thread =)

Moderator: Moderatoren

162 Beiträge Seite 5 von 17
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Der liebe Max hat auch Schreibutensilien dabei. Jetzt weiß ich auch wie die Steckbriefe entstehen. :lol:
stuntmanmike
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 10.06.2010 12:24


Hey Ho,

weiß nicht obs schonmal geposted wurde, aber am Ende des Stegs in Wellenfels, findet man ein Pergament, das das Herz eines jeden Rammstein-Fans höher schlagen lässt. (Meines auch) Ich hab mich köstlich amüsiert. :lol:
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


C3rberus hat geschrieben:
..der Raum sieht doch sehr ähnlich aus wie bei Herr der Ringe die Gefährten..
Und gleich daneben hab ich sogar einen Zettel gefunden mit der Aufschrift :"Gandalf was here" .. :wink:
rreGit
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 11.10.2009 21:07


Apropos "Herr der Ringe": ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber im Bereich um Steinfeld oder Giliad rum, gibt es eine Höhle mit Spektralwesen und -golems. In der Höhle sind jede Menge lila Kristalle an den Wänden. Wenn man sich ein wenig durchkämpft, gelangt man zu einem größeren Raum mit Ausgrabungsutensilien und Stühlen und Tischen. Dort liegt (ich glaube sogar bei einem Skelett) eine Notiz, die ebenfalls sehr an die Minen von Moria erinnert, ich sage nur "Sie kommen!".

Die zweite Sache ist mir an der Salathin-Küste aufgefallen, beim Piratenversteck. Mir kamen vom Boden aus einige Steinformationen am Strand sehr verdächtig vor, also hab ich einfach mal tcl in die Konsole eingegeben und bin etwas nach oben"geflogen". Und siehe da, mein Verdacht hat sich bestätigt, die Steine formen einen Schriftzug (welchen, das müsst ihr schon selber herausfinden, sonst macht´s ja keinen Spaß mehr ;) )
Jakob
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 14.06.2010 16:14


in der burg (festung) von ledur hat eine einen lederschild bei sich, name "servierbrett", eigenschaften u. a. "spülmaschinentauglich an selbst" :lol:
Darkblade
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 10.06.2010 17:45


Das Servierbrett hat auch noch die Eigenschaft "Eignet sich zu servieren von Getränken an selbst".
Der Rest der Fähigkeiten ist nichts besonderes.
Syriana
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 91
Registriert: 17.06.2010 15:27
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Darkblade hat geschrieben:
Das Servierbrett hat auch noch die Eigenschaft "Eignet sich zu servieren von Getränken an selbst".
Ahahahahaha...:lol:
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Unter dem zweiten Staudamm bei Cahabet ist die Sureai einrichtung. Am schönsten war wohl das Zimmer von Dennis. Besonders das Monsterkücken :D

Wenn man das Ding aber killt geht ne Falltür auf. Das fand ich fast fies.
SchwarzKater
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 84
Registriert: 13.06.2010 14:08
Danksagung erhalten: 1 Mal


Jakob hat geschrieben:
in der burg (festung) von ledur hat eine einen lederschild bei sich, name "servierbrett", eigenschaften u. a. "spülmaschinentauglich an selbst" :lol:
Darkblade hat geschrieben:
Das Servierbrett hat auch noch die Eigenschaft "Eignet sich zu servieren von Getränken an selbst".
Der Rest der Fähigkeiten ist nichts besonderes.
Hahaha, ihr seid schneller gewesen, hier ein Screen:
Bild

Uploaded with ImageShack.us
mertinpaul01
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 07.06.2010 17:09


Ich weiß nicht ob Euch das aufgefallen ist, aber irgendwie gleichen manchen Stadt und Ortsnamen denen aus Eragon und Gochic 3^^
z.B: Giliad=Gilead (Eragon) oder
Silden=Sildren (Gothic 3)
162 Beiträge Seite 5 von 17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste