max wir folgen dir - easter egg thread =)

Moderator: Moderatoren

162 Beiträge Seite 17 von 17
Goetzensteiner
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2012 12:53
Hat sich bedankt: 1 Mal


Danke Holomay, das erklärt einiges und ich benutz auch normalerweise nicht die Konsole oder allgemein Cheats da ich durchaus daran glaube das ein Spiel so gespielt werden sollte wie die Schaffer sich das gedacht haben, da es ja sonst keinen Sinn macht das Spiel zu spielen.Aber in diesem Fall hat sich meine Neugierde durchgesetzt, da ich wie gesagt etwas gegen unerreichbare Räume hab.
(Hätte mehr Vertrauen in Sureai haben sollen :thumbsup: )
Aber an sich hat eine Antwort immer noch nicht die essentielle Frage geklärt. Hätte ich den Namen Enderal vor Release erfahren können.
Da, wenn meine Erinnerungen mich nicht täuschen, der Patch 1.5 vor der "Enthüllung" von Enderal erschienen ist, hätte man eine ziemlich wichtige Information in der Hand gehabt,wäre man darauf gekommen das der Schriftzug auf der Steintafel nicht nur sinnloses Gebrabbel ist.
Goetzensteiner
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2012 12:53
Hat sich bedankt: 1 Mal


Schade das noch niemand geantwortet hat, aber ich hab noch eine Art Easter Egg gefunden . Es gibt ein Npc namens Helene die Fischerin die wenn man sie beim ersten mal anspricht etwas sagt wie:"Bleibt bloss weg von mir". Da hat wohl jemand etwas gegen Schlager.
162 Beiträge Seite 17 von 17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste