max wir folgen dir - easter egg thread =)

Moderator: Moderatoren

162 Beiträge Seite 16 von 17
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


Die Agentin des Ordens im Südreich heißt Nicci ;)
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


Arandor hat geschrieben:
Die Agentin des Ordens im Südreich heißt Nicci ;)
man da hab ich den wald vor lauter bäumen nicht gesehen :mrgreen: :mrgreen:

falls dir noch andere einfallen HINWEISE bitte posten
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich wusste jetzt nicht, wo ich es hineinschreiben sollte, aber ist der Sprecher von Narathzul nicht der gleiche wie der von Nomad (dem eigenen Char) aus Crysis?
Gerade eben hab ich es nochmal gespielt, und die Stimme kam mir irgendwie bekannt vor, klar, etwa so klang doch Narathzul!
Kann jetzt sein, dass ich mich täusche, aber von der Stimmlage ist der Sprecher der gleiche...
(Wer Crysis schon gespielt hat, könnte sich das ja nochmal anhören)
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


greenlight hat geschrieben:
Ich wusste jetzt nicht, wo ich es hineinschreiben sollte, aber ist der Sprecher von Narathzul nicht der gleiche wie der von Nomad (dem eigenen Char) aus Crysis?
Gerade eben hab ich es nochmal gespielt, und die Stimme kam mir irgendwie bekannt vor, klar, etwa so klang doch Narathzul!
Kann jetzt sein, dass ich mich täusche, aber von der Stimmlage ist der Sprecher der gleiche...
(Wer Crysis schon gespielt hat, könnte sich das ja nochmal anhören)
Ja, das ist derselbe.
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Arandor hat geschrieben:
Ja, das ist derselbe.
Und das ist weniger ein easter egg als ein Glücksfall ;)
alexander66
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 87
Registriert: 27.10.2010 06:56
Danksagung erhalten: 1 Mal


hab noch eins^^

in das lied von eis und feuer (oder der serie game of thrones) heißt der könig im 1. teil auch baratheon. :D
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich habe letztens auf dem Marktplatz von Ostian ein Gedicht über Nächstenliebe gefunden (Der wahre Templist!)... fies :mrgreen:
Yo Yo Yoghurt
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 47
Registriert: 14.07.2010 14:24
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 2 Mal


Und die größte Schwert der Wahrheit verbindung ist ja wohl
[+]
dass man die Statue sprengen muss, um die Revolution auszulösen :)

Außerdem hab meinen Rechner zur Reperatur und kann jetzt nicht nachsehen. Wie sah denn nochmal die Statue aus? :wink:
Goetzensteiner
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 12
Registriert: 21.04.2012 12:53
Hat sich bedankt: 1 Mal


Ich hab grad nach langer Zeit (2 monate :D ) wieder Nehrim gespielt und mir ist da was im Inventar aufgefallen. Ich hab da so ne Steintafel
auf der Enderal : Die Trümmer der Ordnung steht . Habt ihr das jetzt kurzfristig in einem Mini-Update eingefügt oder hät ich schon vor Ankündigung den Titel von Projekt 5 wissen können. Die Steintafel war in einem unerreichbaren Raum unter einem Gitter in einer Kammer im Tempel des Schattengottes (oder wie auch immer der Ort heißt zu dem man nach der HQ geht) und ... nun ja ...hm hm ...ich hab was gegen unerreichbare Räume (Kommando-konsole 8) ) und bin in einem Art Tunnel gelandet in dem diese Tafel (daneben war noch ein Almanach der Beschwörung, Tränke mit Tragkraft + 10, viele runen usw.) lag.Dahinter war ein Portal nach Zerobilon (Weltenraum) . Aber auch dieses Portal lag unerreichbar hoch in der Luft und hätte ich nich immernoch tcl (cheat) aktiviert gehabt wäre ich beim austreten auch wegen dem Aufschlag draufgegangen. Das ganze war also an sich an einem unerreichbarem Ort. Wolltet ihr das noch später enthüllen oder habt ihr darauf gewartet das sich jemand in euren geheimen Ort hineincheatet.
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Hi Goetzensteiner, der von Dir beschriebene Raum - seit Patch 1.5 dabei - ist nicht unerreichbar:
[+]
Bist Du per tcl nur unter das Gitter gegangen oder schon per tcl in den Bereich hinter der Geheimtür? Hier auf jeden Fall die ausführliche Version:

Wenn Du in der Halle der Schattengötter vor dem Schattenthron stehst, findest Du in dem Raum im SW eine Falltür zur Lavahöhle. In dieser Höhle gibt es eine "Platte mit Mustern". Mit der kannst Du dann in dem Raum im NO vom Schattenthron am Ende eines Ganges eine Geheimtür ("Versiegelter Bereich") öffnen. Während Du dann in dem Raum mit dem Gitter bist und mit dem Gitter runter fällst (!) in den von Dir beschriebenen Bereich, nimm Dir auch Zeit, die spezielle Musik zu genießen - evtl. wurde die nicht getriggert, als Du per Konsole (tcl) da rein bist.

Wenn Du dann später mit dem Portal im "Weltenraum" landest, springe vorsichtig erst auf den Absatz nach unten. Von dort aus dann an dem Strahl vorbei auf den Boden. Der Strahl ist nämlich tödlich, nicht der Sprung an sich!
Also: Immer auch den allerletzten Winkel erforschen. Die Konsole erst anschmeißen, wenn man in den verzweifelten Irrsinn abzugleiten droht! ;-)
162 Beiträge Seite 16 von 17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste