max wir folgen dir - easter egg thread =)

Moderator: Moderatoren

162 Beiträge Seite 14 von 17
Nyave
Krieger
Krieger
Beiträge: 33
Registriert: 12.07.2010 13:58


Ich weiss nicht ob das auch schon Jemanden aufgefallen ist aber:
[+]
In der HQ wo man aus dem Kloster fliehen muss und am Ende bei den Zwergen (Zwer... ups ich meine Sternenvolk) xD landet.
Mitten drin gibt es eine seeeehr ähnliche Scene mit einem seeehr berühmten Film
(Den wirklich jeder Fantasy-Fan kennen sollte,)
[+]
kleiner Tipp LOTR ... Miene von Mo...Bildjaaa das Skelett ist auch da xD
^-^ gehört wahrscheindlich nicht in diesen Thread aber egaaal :D xD

MFG Nyave
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


ah, was ich noch die ganze zeit fragen wollte. der track vom tellerklauer kann mir jemand vom nehrim team sagen, von wem der ist ? den finde ich nämlich ziemlich genial. denn im gegensatz zu den hier wohl meist metal hörenden gamern, bevorzuge ich doch elektronische klänge. :mrgreen:

@nyave: das ist hier schon des öfteren erwähnt worden. ich für meinen teil hab da keine ähnlichkeit entdecken können. vermutl. ist mein assoziationsvermögen ein anderes als das der meisten. :lol: :lol: :lol:
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


chess hat geschrieben:
ah, was ich noch die ganze zeit fragen wollte. der track vom tellerklauer kann mir jemand vom nehrim team sagen, von wem der ist ? den finde ich nämlich ziemlich genial.
Donric hat geschrieben:
... "Svens geheimem Tanzclub". Was bitte ist das denn? Ist das wirklich Sven Väth der da auflegt? Mein elektronisches Gehör ist mittlerweile etwas eingerostet aber ich meine immer noch ein gutes Set zu erkennen. Absolut genial!
Ist wohl nur ein X beliebiges Set. Vielleicht steht mehr im CS, schau doch mal rein?! :D
chess hat geschrieben:
@nyave: das ist hier schon des öfteren erwähnt worden. ich für meinen teil hab da keine ähnlichkeit entdecken können. vermutl. ist mein assoziationsvermögen ein anderes als das der meisten. :lol: :lol: :lol:
Hier ist die Szene im Spoiler:
Betreff: Zeigt mir Eure schönsten Screenshots (Bilderlastig)
Jetzt müsstest Du es aber erkennen! 8)
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


*lol* dann weiss ich jetzt auch warum das so bekannt in meinen ohren klang. und mit dem namen hätte ich auch drauf kommen können...na ja, bin eben schon alt & etwas senil was meine denkgeschwindigkeit betrifft. :lol:

ja, die sreenshots habe ich gesehen, aber zwischen mumien & orks sehe ich keine ähnlichkeit. auch der eimer fehlt & törichte hobbitse. aber ist ja auch wurscht. :wink:
Tohawk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2010 16:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich bin soeben über einen Alphabet-Stein in der Wüste gestolpert. "HIJKLMN" in Daedrisch.
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


Tohawk hat geschrieben:
Ich bin soeben über einen Alphabet-Stein in der Wüste gestolpert. "HIJKLMN" in Daedrisch.
Und was ist das genau?
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


ich glaub er meint den stein mit der roten schrift in nähe des clubs. oder ?

falls das die frage war. ;)
PersuadeBugUser
Schicksalsknechter
Schicksalsknechter
Beiträge: 738
Registriert: 23.07.2010 13:19
Danksagung erhalten: 6 Mal


chess hat geschrieben:
ich glaub er meint den stein mit der roten schrift in nähe des clubs. oder ?

falls das die frage war. ;)
Nein, was für einen Zeck hat der Stein und wie sieht er aus?
chess
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 235
Registriert: 29.07.2010 19:50


ich glaub nicht das er einen zweck hat. ich persönlich hab jedenfalls nicht s gefunden. es ist ein einzeln stehender felsbrocken unweit des clubs & der statue mit der doppelaxt. irgendwo ca. mittig zw. ostian & bara suul. linkerhand des weges.
Tohawk
Schurke
Schurke
Beiträge: 23
Registriert: 07.09.2010 16:05
Danksagung erhalten: 1 Mal


In der Nähe der "Stinkenden Höhle", um genauer zu sein. Auf dem Stein steht einfach nur in roter Schrift ein Teil des Daedrischen Alphabets.
162 Beiträge Seite 14 von 17

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste