Bugs

Moderator: Moderatoren

33 Beiträge Seite 1 von 4

Bugs

 
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


Nen winzigen bug gefunden und zwar wenn man in die traumwelt geht oder was das auch seihen mag ist die steinmauer ein kleines stück verschoben so das mann die ecke sehen kann also mann kann in sie hinneinsehen sie befindet sich links neben den ersten verlohrenen hoffe ihr könnt damit was anfangen

ist das trümmerfeld der welten


bei der lava
f3N3k
Magier
Magier
Beiträge: 251
Registriert: 03.12.2005 12:40
Hat sich bedankt: 7 Mal


Ich kann mir vorstellen, dass man am liebsten eine detaillierte Beschreibung mit Screenshot als Mail oder PM von dir bekäme :P
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


jup muss ich wohl nohma gucken ob ich da nen save habe dann mache ich es
yoite
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2010 19:47


Ich kann mein Tagebuch immernoch nicht öffnen: "ihr könnt das jetzt noch nicht verwenden".
^^ Ich bin aber schon "recht weit" in d. Mainquest. Lvl: ist aber immernoch 1... obwohl ich sehr viele
Monster schon erledigt habe

Könnte es daran liegen, dass ich den schw. Troll am Anfang nicht verbrannt, sondern mit dem Schwert getötet habe?
Es gab dabei auch keine Meldung : "z.b. Schwarzer Troll ist tod"


mfg Yoite
Darrok
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 10.06.2010 06:52


Tagebuch wird erst mit Level 2 freigeschalten. Und den Troll mit dem Schwert? Hast du gecheatet? Der haut einen doch mit 1-2 Schlägen um. :P
yoite
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2010 19:47


Nein, keine Cheats. Ich bin auf einen Felsen hoch gesprungen... troll konnte mich nicht erreichen. 5 min und der war tod.
Nur komisch, dass level 2 nach 6 Studen spielzeit immernoch nicht erreicht ist.


EDIT
@ Hoxyd und arvisrend, danke jung. ^^ es hat aber erstaunlich viel spass mit lvl 1 gemacht ;D diese magische Zombies und Trolle waren kein Problem ;).
Man braucht einfach mehr Strategie.

Ist es in Theorie möglich das spiel mit lvl 1 abzuschließen? Oder wird noch was wichtiges durch den Bug geblockt?

EDIT 2: nun lvl 9 ...
Zuletzt geändert von yoite am 11.06.2010 21:28, insgesamt 2-mal geändert.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Du hast nen weitreichenden Bug ausgelöst, der dich nicht leveln lässt, weil du den Troll auf die falsche weise umgelegt hast.

Set Startglobal to 1 musste in die Konsole eingeben.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


yoite hat geschrieben:
Nein, keine Cheats. Ich bin auf einen Felsen hoch gesprungen... troll konnte mich nicht erreichen. 5 min und der war tod.
Nur komisch, dass level 2 nach 6 Studen spielzeit immernoch nicht erreicht ist.
Aua!!! Ja, das liegt daran, daß du den Troll "falsch" getötet hast. Wird im nächsten Patch gefixt. Für dich heißt es folgendes in der Konsole einzugeben:
Code: Alles auswählen
setstage mq00 29
set startglobal to 1
gmanbielefeld
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 03.04.2010 12:13


Ähmm... Mir ist auch einer aufgefallen.
Und zwar wird geasagt das die Trainer im Tagebuch verewigt werden, damit man nicht lang suchen muss.
Aber ich habe schon 3 gefunden und sie stehen nicht im Tagebuch.
yoite
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2010 19:47


Wenn man am Anfang die Seife direkt holt (Weg über Berg auf der linken Seite)/Die Magier also gar nicht "provoziert", dann kann man den Quest mit 2 stabilen Schaufeln gar nicht abschließen/keine Angriff der Magier, Tor bleibt verschloßen.
33 Beiträge Seite 1 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste