Bugs

Moderator: Moderatoren

33 Beiträge Seite 3 von 4
yoite
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 11.06.2010 19:47


"Das ist jetzt eigentlich eher ein kleiner Schönheitsfehler. "

Wenn ich Magie in der Stadt verwende bekomme ich Kopfgeld... Allerdings machen sich die Wachen nicht die Mühe mich aufzuhalten, auch wenn ich vorbeigehe
(Distanz 1 Meter). Spreche ich aber eine Wache an... wandere ich ins Gefägnis, etc.
mr.greywater
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 11
Registriert: 10.06.2010 15:23


Severances
Krieger
Krieger
Beiträge: 30
Registriert: 12.06.2010 20:41
Danksagung erhalten: 1 Mal


Auch wenn ich bisher nur den Anfangsdungeon gespielt habe, welcher mir sehr gefallen hat und auch fehlerfrei lief:
Wird an einem Patch gearbeitet und wann ist mit diesem (grob) zu rechnen?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Heute bis morgen.
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Hab auch noch nen kleinen Bug gefunden. Wenn man vor dem "Eigentunsbegrenzungsbeamten" an der Baldur-Brück wegrennt rennt der einem hinterher. Wenn man aber weit genug weggerannt ist redet der einen nicht mehr an sondern verfolgt einen. Wenn man ihn selbst anspricht will er dass Geld aber verfolgt einen weiter wie ein Begleiter. Das einzige was hilft (außer ihn zu töten) ist in ein Dungeon zu gehen.
Des weiteren hab ich noch ein paar Schönheitsfehler wie Blumen die zu Teils in Steinen sind und ähnliches entdeckt die hab ich mir aber nicht gemerkt wo die sind.

Edit: Hab nochmal was gefunden kann aber auch sein dass ein Daten beim download beschädigt oder verloren gegangen sind. Und zwar kann man die Tür des arkanen Sanktums und die Seitenwände der Übergänge zu den Gebäuden aus der Entfernung nicht sehen
Zuletzt geändert von St.Anger am 13.06.2010 15:59, insgesamt 2-mal geändert.
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Habe auch einen. Aus irgeneinem Grund funktionier der Erleuchtung (Rang 1) Zauberspruch gar nicht. Ich kann ihn benutzen aber der Effekt ist gleich Null. Meine Illusion ist 15 und ich benutze OBSE (Nur um das Speil zu starten, weil ich sonst ein Paar probleme mit der Grafikkarte habe.) Irgendeine Idee was da los ist? :?

EDIT: Nachdem ich auf Srufe 7 aufgestiegen bin und jetzt die Rang 2 Zaubersprüche benutzen kann funktionier Eleuchtung (Rang 1) meistens. Habe aber doch ein mal den Zauberspruch benutzt und es hatte nicht gewirkt. Also jetz werde ich wirkich nich schlau daraus. :(

EDIT 2: Noch etwas gefunden. Das Gebratene Wildbret sieht aus und kostet genau so viel wie das rohe Fleisch. Glaube nich das es Absicht ist.

Apropos, ein hervorragendes Spiel ist das! Ich wollte es nach der Installation nur für einen Augenblick spielen, da es schon fast Mitternacht war, und ich konnte bis vier Uhr morgens nich aufhören! :lol: Hatte ich doch gleich die ganze Miene auf einen Strich gemacht. :mrgreen:
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


Ich habe jetzt schon 2 port Runen aber ich kann die nicht benutzen
Kommt das noch Oder wie funktionieren die
Destrix
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 13.06.2010 08:30


@Rockstar

Zu den Runen gehört auch noch der Teleportationszauber für das jeweilige Gebiet. Die Zauber kannst du bei den Priestern der jeweiligen Ortschaft gegen Bares erwerben ;D
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


Binn grad auf dem web nach wellenfels was mich wundert ist ads Kim wirklich nichts macht sie kemft nicht sie leuft nurd mit
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Aisis hat geschrieben:
Habe auch einen. Aus irgeneinem Grund funktionier der Erleuchtung (Rang 1) Zauberspruch gar nicht. Ich kann ihn benutzen aber der Effekt ist gleich Null. Meine Illusion ist 15 und ich benutze OBSE (Nur um das Speil zu starten, weil ich sonst ein Paar probleme mit der Grafikkarte habe.) Irgendeine Idee was da los ist? :?

EDIT: Nachdem ich auf Srufe 7 aufgestiegen bin und jetzt die Rang 2 Zaubersprüche benutzen kann funktionier Eleuchtung (Rang 1) meistens. Habe aber doch ein mal den Zauberspruch benutzt und es hatte nicht gewirkt. Also jetz werde ich wirkich nich schlau daraus. :(
Ist bei mir genauso, der Erleuchtungszauber erleuchtet mich nicht wirklich :-)

Auserdem hab ich immer noch die Schaufeln bei mir, mit denen ich am Anfang mal das Tor sichern sollte. Naja, die Dinger wiegen nichts, also halb so wild, aber so sein sollte es wohl auch nicht...
33 Beiträge Seite 3 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste