Nehrim - Easter Egg Video

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Marlornen
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015 17:07
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hallo liebe Nehrim freunde, ich habe ein Video über die Easter Eggs in Nehrim gemacht, hier ist der Link:



Ich bin mir nicht sicher ob daran überhaupt noch Interesse besteht aber wenn es euch Gefällt, schreibt bitte hier die Easter Eggs und Anspielungen die ihr in Nehrim gefunden habt, eventuell kommt dann noch ein weiteres Video!

Viele Grüße
Marlornen.
Zuletzt geändert von Marlornen am 05.01.2021 08:36, insgesamt 1-mal geändert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2307
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 671 Mal
Danksagung erhalten: 620 Mal


tolles video, aber 12 Punkte Abzug wegen "Jiliad" ;)

es gab hier schonmal einen Easteregg Thread (von 2010, mit Erstveröffentlichung eben),
vielleicht willst du da ja reingucken, wenn du nicht schon hast.
Marlornen
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 14.07.2015 17:07
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hehe vielen dank :D

Diesen Thread habe ich natürlich für das Video eingehend durchstöbert.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste