Release 10 Juni 2010

Moderator: Moderatoren

33 Beiträge Seite 2 von 4
kenet_korva
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2010 07:50


Och schade, jetzt hab ich mich gespoilert. ^^ Dabei wollte ich völlig unbeeinflusst nach Nehrim gehen.

Aber auf jeden Fall klasser Trailer! Ich hoffe, eure Server sind auf das gefasst, was da morgen auf sie zukommt. :D
rreGit
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 11.10.2009 21:07


Super Trailer, Gänsehautfeeling pur, was nicht zuletzt auch an den tollen Synchronstimmen in Verbindung mit dem genialen (epischen) Design liegen dürfte!!

Und da ich heute meine letzte Prüfung hatte (mündlich in Sozialwissenschaften - mit 2+ zu meiner Zufriedenheit abgelaufen :mrgreen: ), und damit auch mein Abitur endlich hinter mir und nun massig Freizeit habe, kann ich Nehrim bis zum Umfallen zocken. Danke für diesen tollen Release-Termin ;) .
Halb-elf
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 626
Registriert: 15.04.2010 16:03
Hat sich bedankt: 22 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal


:shock: :shock: Rrrrreeeeellleeeeeaaaaassseeeee endlich wirst du mein sein Nehrim :mrgreen:
Echt gelungener Trailer bin echt gespannt
Lucius
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 27.05.2009 08:00


Einer der besten Spieletrailer die ich je gesehen habe! Ganz großes Kino, Respekt an die Entwickler!
Gigantopethicus
Krieger
Krieger
Beiträge: 31
Registriert: 29.05.2010 18:14


Episch :)
So lange Zeit gewartet und jetz sinds nur noch 2 läppische Tage :D

grad Risen aus dem Fenster geworfen und Oblivion neu installiert - jetzt kanns losgehn :wink:
Aisis
SureShortcut
SureShortcut
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 160
Registriert: 06.05.2009 21:31
Danksagung erhalten: 4 Mal


Junge, Junge, wie soll ich jetzt die zwei Nächte überleben? :shock: :lol: Der Trailer hat mir echt ne extra Portion an Ungeduld verabreicht!
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


Ganz toller Trailer - kann es kaum erwarten durch die gezeigten Orte & Gegenden zu laufen. Da wird mein Screenshot-Ordner wohl mal wieder überquellen^^
Und die Dialogteile klinge so.. episch
Genau wie die Musik.. nach der ich eh süchtig bin nachdem ich sie in einem der Mass Effect 2 Trailer mal gehört hab.
Fairas
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 455
Registriert: 25.08.2006 21:22
Hat sich bedankt: 24 Mal
Danksagung erhalten: 64 Mal


Die Mod wird sicher großartig, aber einen Release zur WM hin halte ich für falsch.
Thunderbird
SureAI
SureAI
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 58
Registriert: 24.11.2006 19:03
Danksagung erhalten: 3 Mal


Also - der Trailer kann durchaus mit "Sacred Ashes" oder den "WoW"-Cinematics mithalten - vom Gänsehautfeeling! Tolle Sprecher, tolle Musik und fast ausschließlich tolle Bilder. Machmal vl etwas du farbintensiv.
Die SureAI-Präsentation find ich ziemlich toll. Mit Twitch von VCP realisiert (AE-Editing) oder alles mit dem CS?

Wenn Nehrim so wird wie der Trailer wird sehe ich im RPG-Bereich keine Konkurenz im Jahr 2010. Schaun wir mal :)

Edit: Oh, ich müsst wohl mal meinen eh. Status entfernen ;)
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


Es ist nichts daran falsch es zur. Wm zu relaisen
Wer die gugck guckt die und wer nicht der nicht
33 Beiträge Seite 2 von 4

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste