Die Zeit läuft.....

Moderator: Moderatoren

47 Beiträge Seite 1 von 5
Rockstar
Krieger
Krieger
Beiträge: 34
Registriert: 03.05.2010 17:44


Habe mir grad das Video angeschaut und Wunder mich
Was hat das zu bedeuten
Läuft die Zeit ab weil es in. Wenigen Tagen erscheint?
Was denkt ihr oder was wisst ihr
Yoschi
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2008 20:27


Ich denke damit wollen sie Spannung bis zum nahenden Release noch weiter ausbauen. Es heißt immerhin auch "Release-Teaser" also kann es nicht mehr lange dauern. Nachdem ich die Überschrift gelesen hatte, hatte ich erstmal gedacht am Ende erfährt man ein Releasetermin(Würde gerne mal wissen wie ihr es macht mit dem Release, ein paar Tage vorher entschieden oder einen Termin im Auge behalten).

Ich hoffe diese Woche wird es noch was, Ende nächster Woche wieder viel weniger Zeit :(
Glubie
Gauner
Gauner
Beiträge: 16
Registriert: 01.06.2010 14:35


:( Ich Glaub auch das es nicht mehr lange dauert :D

Ich fänds cool wenn ein countdown gesetzt wird :mrgreen:
St.Anger
Magier
Magier
Beiträge: 260
Registriert: 09.02.2010 12:15
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal


Yoschi hat geschrieben:
Würde gerne mal wissen wie ihr es macht mit dem Release, ein paar Tage vorher entschieden oder einen Termin im Auge behalten
Ich denke die machens so: Die lassen die Beta-Tester suchen und fixen währenddessen Bugs.Wenn sie fertig gefixt haben und die Tester auch nix mehr finden wird irgendwann mehr oder weniger spontan released, ganz ohne ankündigung.
Ich persönlich vermute dass irgendwann ein NEW dran steht mit dem Titel "Ab sofort steht Nehrim zum download bereit" oder sowas in der art :mrgreen:

Glubie hat geschrieben:
Ich fänds cool wenn ein countdown gesetzt wird :mrgreen:
Das wär eine super Idee find ich, denke aber eher nicht, dass sie´s so machen.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Yoschi hat geschrieben:
Ich denke damit wollen sie Spannung bis zum nahenden Release noch weiter ausbauen.
Weißt du, wir sind selber gespannt wann das Spiel endlich bugfrei sein wird (und damit meine ich nicht "kein Stein wird einen Zentimeter hoch in der Luft schweben" sondern "es werden keine Bugs mehr drin sein, die Spielern auf die Nerven gehen"). Vor einer Woche ist uns aufgefallen, daß wegen einem Bug ein gewisser Skill bei einigen Testern 3mal so schnell gestiegen ist wie er sollte, und jetzt wird ein Teil des Spiels in Bezug auf Balancing neugetestet (das ist aber schon recht weit fortgeschritten). Vorgestern hat eine fehlerhafte AI-Package eine ganze Stadt unspielbar gemacht, wobei es immer noch nicht ganz klar ist, warum der Bug erst neulich aufgetaucht ist. Solche Sachen müssen nun einmal weg, und wann genau sie weg sind wissen wir genauso wenig wie ihr. Aber es treten schon deutlich weniger solche Bugs auf als vor einem Monat; die meisten Bugreports inzwischen sind Sachen, bei denen den Testern nicht einmal 100% klar ist ob es Bugs sind oder Absicht ;)
Welkin
Paladin
Paladin
Beiträge: 130
Registriert: 10.05.2009 10:48


Glubie hat geschrieben:
Ich fänds cool wenn ein countdown gesetzt wird :mrgreen:
Wäre ganz cool, aber eher unwahrscheinlich. Würde wohl die Server in die Knie zwingen, wenn wir alle beim Countdown am Rechner sitzen und alle den Download Butten klicken. Denke wohl er wir werden zu Nehrim kommen, wie die Jungfrau zum Kind - überraschend.
Yoschi
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 20.02.2008 20:27


Sie werden auf keinen Fall einen Countdown machen, allein aus dem Grund das es sich jederzeit wieder verschieben kann. Man siehe schon arivisrends Post, hört sich schon so an als wurde es wieder verschoben. Ich denke auch das es überraschend kommen wird, spricht auch nichts dagegen.
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Es wird keine Verschiebung geben können, da die Daten an einem nicht näher genannten Tag in sehr absehbarer Zeit an Magazine verschickt werden müssen. Das heißt, es gibt eine interne Deadline. Alles, was bis zu der Deadline nicht mehr machbar ist, muss per Patch nachgeliefert werden.
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Naja, eine Verschiebung nach vorne ist immer möglich ;)

Nach momentanem Stand aber unwahrscheinlich. Wenn keine richtig üblen Sachen dazwischenkommen, steht die Deadline fest, aber wir haben gerade wirklich besseres zu tun, als "Spannung aufzubauen", nichtstuend auf den Releasetermin zu warten und uns über eure Ungeduld zu amüsieren ;) Und wenn mal einen Tag lang keine Bugs gefixt werden, werden ein paar Truhen mit Loot in der Landschaft versteckt.
In_Flame
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 86
Registriert: 28.10.2007 17:04
Danksagung erhalten: 1 Mal


Lord Dagon hat geschrieben:
Es wird keine Verschiebung geben können, da die Daten an einem nicht näher genannten Tag in sehr absehbarer Zeit an Magazine verschickt werden müssen. Das heißt, es gibt eine interne Deadline. Alles, was bis zu der Deadline nicht mehr machbar ist, muss per Patch nachgeliefert werden.
Das heißt jetzt schlicht z.B in der nächsten Pc Games etc. ist Nehrim dabei, oder?
47 Beiträge Seite 1 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste