Die Zeit läuft.....

Moderator: Moderatoren

47 Beiträge Seite 4 von 5
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


arvisrend hat geschrieben:
Oh, da ist wohl jemandem ein Fehler unterlaufen. "Vor dem 10. Juni" (gamersglobal) ist definitiv richtig; auch im sehr unwahrscheinlichen Fall einer Verzögerung wirds sicher vor dem 30. raus sein.
Oh was für ein Glück, das es ein Fehler ist :wink:

Zwecki hat geschrieben:
Das heißt also, es dauert nicht mal mehr eine Woche bis zum Release. Das erfreut das TESlerherz. :D
Oh ja dem kann ich mich nur anschließen! :D :D

MfG
Ice
rreGit
Krieger
Krieger
Beiträge: 38
Registriert: 11.10.2009 21:07


arvisrend hat geschrieben:
Oh, da ist wohl jemandem ein Fehler unterlaufen. "Vor dem 10. Juni" (gamersglobal) ist definitiv richtig; auch im sehr unwahrscheinlichen Fall einer Verzögerung wirds sicher vor dem 30. raus sein.
Man müsste mich jetzt sehen, um zu wissen wie weit ich nach oben meine Mundwinkel zu einem Grinsen gezogen habe angesichts dieser Nachricht :D .

Ich hab´ nächste Woche Dienstag (8.6.) noch die mündliche Abiturprüfung, und da ich davon ausgehe, dass ich nicht in eine Nachprüfung muss, habe ich danach seeehr viel Freizeit für Nehrim ;) . Perfektes Timing, sureai!
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Update: 10. Juni. Dankt der deutschen Bürokratie für 1 Tag Verspätung.
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Der 30. Juni auf Moddb is nur ein Platzhalter und wird noch nach vorne verschoben.
kenet_korva
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 03.06.2010 07:50


Wie hat Euch die Bürokratie denn dazwischen gefunkt? Bzw. Wie kann die uns Modder beeinflussen?
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


In Nehrim ist ein Schandmaullied enthalten. Zumindest in der Downloadversion. In die Zeitschriftenversion darf es aber nicht rein, weil das wieder eine andere Art von Veröffentlichung ist und man dafür an die Gema zahlen müsste... trotz Einverständnis der Musiker. Deshalb müssen zwei Installer gemacht werden.
Arandor
Hoher
Hoher
Beiträge: 1250
Registriert: 12.09.2006 11:50
Hat sich bedankt: 5 Mal


kenet_korva hat geschrieben:
Wie hat Euch die Bürokratie denn dazwischen gefunkt? Bzw. Wie kann die uns Modder beeinflussen?

Horst Köhler wollte Nehrim eigentlich promoten, aber jetzt müssen wir erst auf seinen Nachfolger warten :P
tapferes schneiderlein
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 64
Registriert: 16.02.2007 13:31


Klar, an seiner Stelle wär ich auch zurückgetreten, um Nehrim zu spielen. :D


Seit zwei Wochen bin ich auch mit dem Abi durch - es sei denn, es kommen noch Nachprüfungen. Ich freu mich diebisch - besser als jedes Zeugnis ist eure Mod. 8)


Einfach DANKE dass ihrs (fast) gepackt habt!
Dunkler Tod
Erzmagistrat
Erzmagistrat
Beiträge: 221
Registriert: 12.01.2007 21:04


arvisrend hat geschrieben:
In die Zeitschriftenversion darf es aber nicht rein, weil das wieder eine andere Art von Veröffentlichung ist und man dafür an die Gema zahlen müsste... trotz Einverständnis der Musiker. Deshalb müssen zwei Installer gemacht werden.
Da soll noch einer verstewhen warum solche Machenschaften dann auch noch vom Gesetz erlaubt & unterstützt werden..

Also hab ich das jetzt richtig verstanden, dass Nehrim ab dem 10. Juni zum Download bereit steht, und dass die Downloadversion mehr Inhalt hat als die auf diversen Spieleheft-DVD's?
Zu doof dass ich am 11. ne Klausur schreib :D
Xagul
Schattengott
Schattengott
Beiträge: 859
Registriert: 30.06.2007 15:57
Hat sich bedankt: 41 Mal
Danksagung erhalten: 67 Mal


Dunkler Tod hat geschrieben:
Zu doof dass ich am 11. ne Klausur schreib :D
Ich finde ja, Klausuren werden stark überbewertet ;)
47 Beiträge Seite 4 von 5

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste