Nehrim Addon?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

6 Beiträge Seite 1 von 1
Nex16
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2016 19:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Habe in Archiv irgendwas von einem Nehrim addon gelesen, war das Patch 1.5.0.0 oder etwas das nie rausgekommen ist ?
Danke für alle Antworten, schönen Tag!
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1995
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 519 Mal
Danksagung erhalten: 548 Mal


nein, stimmt schon, der letzte Patch ist das Addon :D
(also 1.5.0.5)

abgesehen davon war wohl Enderal ursprünglich (also, ganz ursprünglich) als Nehrim Addon gedacht,
vielleicht hast du auch das gelesen :)
Nex16
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2016 19:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke für die schnelle Antwort! Mehr Nehrim hätte nie geschadet ;)

Jetzt würde es mich interessieren, hat man jemals an das "Enderal für Nehrim" gearbeitet?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1995
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 519 Mal
Danksagung erhalten: 548 Mal


keine Ahnung, ob daran gearbeitet wurde, schätze eher nicht.

habe die Andeutung auch nur sehr dunkel in Erinnerung -
ich glaube, es hieß so etwas wie:
man hätte es in Betracht gezogen, die Idee aber verworfen, weil Skyrim ja bald rauskäme,
dann könne man das vernünftig auf einer neuen Engine machen.
oder sowas in der Art.
zitier mich nicht ;)

ist vielleicht auch noch irgendwo im Forum vergraben.
[+] aber
es gibt im Nehrim Addon ein Easteregg dazu :D
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4514
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 119 Mal
Danksagung erhalten: 162 Mal


Es wurde daran gearbeitet und es gab auch schon ein bisschen was in der Oblivion-Engine zu sehen. Allerdings wurden vor allem die Gestaltungsideen der Umgebung, z.B. der Kristallwald, oder frühe Versionen der Wüste, nach Enderal übernommen und perfektioniert. Es ging also eigentlich nichts verloren.
Nex16
Bettler
Bettler
Beiträge: 4
Registriert: 17.07.2016 19:39
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


03.04.2017 20:58Hoxyd hat geschrieben:
Es wurde daran gearbeitet und es gab auch schon ein bisschen was in der Oblivion-Engine zu sehen. Allerdings wurden vor allem die Gestaltungsideen der Umgebung, z.B. der Kristallwald, oder frühe Versionen der Wüste, nach Enderal übernommen und perfektioniert. Es ging also eigentlich nichts verloren.
Danke für die Antwort, ihr seid die besten!
6 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast