Oblivion DVD - Standard Edition für Nehrim auf Amazon

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Tealor Arantheal
Hoher
Hoher
Beiträge: 1319
Registriert: 04.01.2013 16:45
Hat sich bedankt: 122 Mal
Danksagung erhalten: 150 Mal


https://www.amazon.de/gp/offer-listing/ ... _display=0

Anstatt die Steam GOTY zu benutzen, empfehle ich das.
Aber ACHTUNG, das ist die STANDARD-Version, also nicht die GOTY. Nehrim benötigt die GOTY nicht.
Wenn die Verkäufer eine gute Reputation haben, sollte nix schief gehen, andernfalls kann man getrost zurücksenden und kriegt sein Geld zurück.
Vor allem wenn man durch Amazon geschützt ist.
Habe schon oft Waren zurückgesandt und noch nie Probleme bekommen.

Nehrim scheint mit DVD-Version besser zu laufen.
Viele der Fehler die ich hier mit Steam-Versionen gelesen hab, sind bei mir nie aufgetreten.

Wenn ihr diese Version für Nehrim kauft, vergesst nicht nach Installation von Oblivion den aktuellsten Patch für die Version ohne Shivering Isles herunterladen und installieren, bevor ihr Nehrim installiert.
https://cdn.bethsoft.com/elderscrolls/o ... German.exe
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste