Treomar erschaffen durch Nehrim oder auch im Vanilla?

Moderatoren: Moderatoren, Nehrim Team

3 Beiträge Seite 1 von 1
Slomo
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 21.10.2016 22:01
Hat sich bedankt: 2 Mal


Hallo zusammen,
Schande über mein Haupt! Ich versuche mich gerade zu erinnern, ob ich Nehrim damals gespielt habe oder nicht und komme einfach auf keine eindeutige Antwort.
Wenn ich an Oblivion und meine ganzen Modexzesse (+Totalconversions) zurück denke, hebt sich leider nicht der graue Schleier und auch die Geschichte Nehrims sagt mir so gerade nichts.

Bin jedoch auf ein Bild des Ortes Treomar gestoßen und von diesem weiß ich ganz sicher, dass ich dort schon einmal war.

Also lange Rede kurzer Sinn, ist Treomar ein vollständiges Erzeugnis der Nehrim Erschaffer oder gibt es eine ähnliche Gegend auch im normalen Oblivion?
WaldelfLarian
Weltenwandeler
Weltenwandeler
Beiträge: 463
Registriert: 14.08.2016 18:46
Hat sich bedankt: 93 Mal
Danksagung erhalten: 157 Mal


Definiere, in Oblivion enthalten.

Grundelemente, also so was wie Mauer, Säulen und dergleichen basieren auf den Elfenruinen, oder sind besser gesagt davon. (Ich weis leider überhaupt nicht, wie man die alten Elfen aus Oblivion richtig schreibt, irgendwas mit A XD)

Was den Aufbau betrifft, könnte die Kaiserstadt in Oblivion vielleicht als inspiration her gehalten haben,
Mich persönlich erinnert die Stadt an Minas Tirith (Herr der Ringe) nur halt eben in Kaputt und nass XD.
Slomo
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 21.10.2016 22:01
Hat sich bedankt: 2 Mal


Schon so, wie es hier zu sehen ist...
[+]
Bild
Habe mir gerade mal ein Video eines Gleiterfluges über Treomar angesehen, dieses Feature hatte ich im übrigen auch total vergessen, und bin mir nun absolut sicher, schon durch Nehrim gereist zu sein :lol:
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste