Erhalt oder Vernichtung
Moderator: Moderatoren
-
Hauptmann - Beiträge: 82
- Danksagung erhalten: 16 Mal
Es scheint, ich habe "aus Versehen" den Seelenschinder fuer mich beansprucht (ich koennte schwoeren, mich nicht auf den Thron gesetzt zu haben - reicht es, sich zu naehern?). Verpasse ich dadurch etwas in den Eisenfeuerhallen oder ist das Ende der Quest rein kosmetisch?
-
Stefanie
Moderator - Schöpfer
- Danksagung erhalten: 440 Mal
-
Man muss sich auf den Thron setzensetzen, aber das passierte mehreren versehentlich.
Es entfällt dann die Scene der Vernichtung in den Eisfeuerhallen, erkunden kannst du diese trotzdem noch.
Nehrim hat ja nach dem letzten Akt um den Schattengott kein festes Ende, es gibt in den Hallen des Schattengottes und anderswo eh noch einiges zu entdecken.
Natürlich kann man auch mit einem früheren Save nachsehen, was es in den Eisfeuerhallen ist, so viel mehr ist es dann nicht.
Es entfällt dann die Scene der Vernichtung in den Eisfeuerhallen, erkunden kannst du diese trotzdem noch.
Nehrim hat ja nach dem letzten Akt um den Schattengott kein festes Ende, es gibt in den Hallen des Schattengottes und anderswo eh noch einiges zu entdecken.
Natürlich kann man auch mit einem früheren Save nachsehen, was es in den Eisfeuerhallen ist, so viel mehr ist es dann nicht.
Archäologin und Mumiensammlerin? ja
, alte Spiele grabe ich gerne wieder aus. Zumindest die, die es Wert sind, nicht vergessen zu werden.

Enderal-Support: Bitte lese zuerst (DE) , please read first (EN)