Tresorschlüssel

Moderator: Moderatoren

69 Beiträge Seite 7 von 7
Der Götterknechter
Schurke
Schurke

Danke für die Antwort. Die Leiche ist weg. Werd das Bankfach dann wahrscheinlich mit unlock aufmachen.
KingLootLoot
Grünschnabel
Grünschnabel

Der 2111 kriegt ihr bei der mission DIE BRUDERSCHAFT DER KOR von Mirella Güttertrunk :thumbsup:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Danksagung erhalten: 430 Mal

ich schätze mal, du verwechselst grade Nehrim mit Enderal, ist das möglich? :wink:
Hina
Stadtwache
Stadtwache
Danksagung erhalten: 7 Mal

Ich habe den Schluessel 1111 (Huberto) bei einem Einbruch gefunden. Ist das nun wirklich so einfach, dass man einfach selbst bei der Bank ein Konto anlegt, dann ja alleine nach hinten gelassen wird und dort einen anderen Tresor aufsperren kann? Oder funktioniert das nur, wenn man ungesehen / ueber einen Hintereingang kommt? Es scheint mir naemlich nicht moeglich, den Schluessel an dem mit 1111 markierten Tresor einzusetzen - nichts geschieht, wenn ich es aktiviere.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Danksagung erhalten: 628 Mal

also eigentlich sollte das genau so funktionieren, ja.
du kannst beim Diebstahl aus anderer Leute Fächern erwischt werden, aber du kannst sie immer öffnen.
dass das nicht funktioniert ist eigenartig bis schlecht.

- blöde Frage aber, bist du dir mit der Zahl sicher? (es gibt auch ein paar dreistellige Tresornummern)
- wenns wirklich nicht aufgeht (und dein eigenes Fach auch nicht), liegt das wahrscheinlich an einer Mod.

als erste Vermutung hast du zufällig "Wüstensiedlung Bara Suul" installiert? die war ein bisschen bekannt dafür,
dass sie nach den letzten Nehrim Patches (2012) Hebel und Schalter verbuggt hat,
würde mal nicht ausschließen, dass die Tresortüren da auch ein Opfer geworden sind.
Hina
Stadtwache
Stadtwache

Nein, die hab ich genau wegen der Warnung nicht installiert. XD Soll ich einmal austesten, ob sich das Fach ohne Mods oeffnen laesst? Kann ich einfach alle deaktivieren und dann den Spielstand laden?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer

ja, teste das vielleicht mal - mach aber unbedingt vorher einen festen speicherstand, auf den du zum testen zurückkehren kannst.
Hina
Stadtwache
Stadtwache

So, ich kann melden: Mods waren es nicht, alle anderen Schluessel die ich ausprobiert habe funktionieren - nur 1111 nicht.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer

ok, das ist schräg :?:
wüsste auch nicht, dass speziell dieser tresor verbuggt wäre oder sowas.
könntest du mal ein save in der Bank hochladen (*.obse und*.ess als zip gepackt)?
weiß nicht, ob wir was daran ändern können, würd es aber gern mal sehen.
69 Beiträge Seite 7 von 7