Tresorschlüssel

Moderator: Moderatoren

69 Beiträge Seite 7 von 7
Der Götterknechter
Schurke
Schurke
Beiträge: 22
Registriert: 05.11.2010 12:49


Danke für die Antwort. Die Leiche ist weg. Werd das Bankfach dann wahrscheinlich mit unlock aufmachen.
KingLootLoot
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 28.08.2017 13:07


Der 2111 kriegt ihr bei der mission DIE BRUDERSCHAFT DER KOR von Mirella Güttertrunk :thumbsup:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1626
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 742 Mal
Danksagung erhalten: 430 Mal


ich schätze mal, du verwechselst grade Nehrim mit Enderal, ist das möglich? :wink:
Hina
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2024 19:43
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Ich habe den Schluessel 1111 (Huberto) bei einem Einbruch gefunden. Ist das nun wirklich so einfach, dass man einfach selbst bei der Bank ein Konto anlegt, dann ja alleine nach hinten gelassen wird und dort einen anderen Tresor aufsperren kann? Oder funktioniert das nur, wenn man ungesehen / ueber einen Hintereingang kommt? Es scheint mir naemlich nicht moeglich, den Schluessel an dem mit 1111 markierten Tresor einzusetzen - nichts geschieht, wenn ich es aktiviere.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2322
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal


also eigentlich sollte das genau so funktionieren, ja.
du kannst beim Diebstahl aus anderer Leute Fächern erwischt werden, aber du kannst sie immer öffnen.
dass das nicht funktioniert ist eigenartig bis schlecht.

- blöde Frage aber, bist du dir mit der Zahl sicher? (es gibt auch ein paar dreistellige Tresornummern)
- wenns wirklich nicht aufgeht (und dein eigenes Fach auch nicht), liegt das wahrscheinlich an einer Mod.

als erste Vermutung hast du zufällig "Wüstensiedlung Bara Suul" installiert? die war ein bisschen bekannt dafür,
dass sie nach den letzten Nehrim Patches (2012) Hebel und Schalter verbuggt hat,
würde mal nicht ausschließen, dass die Tresortüren da auch ein Opfer geworden sind.
Hina
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2024 19:43
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


Nein, die hab ich genau wegen der Warnung nicht installiert. XD Soll ich einmal austesten, ob sich das Fach ohne Mods oeffnen laesst? Kann ich einfach alle deaktivieren und dann den Spielstand laden?
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2322
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal


ja, teste das vielleicht mal - mach aber unbedingt vorher einen festen speicherstand, auf den du zum testen zurückkehren kannst.
Hina
Stadtwache
Stadtwache
Beiträge: 49
Registriert: 31.05.2024 19:43
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 7 Mal


So, ich kann melden: Mods waren es nicht, alle anderen Schluessel die ich ausprobiert habe funktionieren - nur 1111 nicht.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2322
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 675 Mal
Danksagung erhalten: 628 Mal


ok, das ist schräg :?:
wüsste auch nicht, dass speziell dieser tresor verbuggt wäre oder sowas.
könntest du mal ein save in der Bank hochladen (*.obse und*.ess als zip gepackt)?
weiß nicht, ob wir was daran ändern können, würd es aber gern mal sehen.
69 Beiträge Seite 7 von 7

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste