Eure Meinung zum Hörspiel - Lob, Kritik, Anmerkungen

Moderator: Moderatoren

15 Beiträge Seite 2 von 2
Aldawen
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 03.07.2012 11:40
Danksagung erhalten: 1 Mal


Wirklich toll! Ich bin absolut begeistert :D Total viel Atmosphäre und Lebendigkeit durch die unterschiedlichen Sprecher und Hintergrundgeräusche. Einfach nur klasse... Ich hab’s mir gleich zwei Mal nacheinander angehört.
Ich hoffe ganz stark auf den Teil zwei! Bitte, bitte macht den dann noch etwas länger.
Vielen Dank für dieses super Hörspiel!
Benutzerkonto von 2889 gelöscht


Wow, mir hat das Hörspiel sehr gut gefallen! Sehr schön und stimmungsvoll gemacht. Die Sprecher waren wie in Nehrim richtig klasse. Vielen Dank an alle!
Ice
Schwertmeister
Schwertmeister
Beiträge: 78
Registriert: 31.05.2010 14:53


Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Das Hörspiel ist wirklich klasse geworden. Freue mich auf dem nächsten, etwas längeren Teil! :D

MfG
Ice
allusers
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2010 13:58
Danksagung erhalten: 1 Mal


Ich machs kurz:

-Geniale Atmosphäre (genau wie im Spiel) :thumbsup:
-Gute Sprecher (genau wie im Spiel) :thumbsup:
-Sehr gute Ergänzung zur Story in Nehrim :thumbsup:
-mit knapp 40 Minuten allerdings viel zu kurz, in der Richtung hätte ich mehr erwartet :thumbsdown:

Mehr gibt es nicht zu sagen, außer das ich mich schon auf den nächsten Teil freue :lol:

Grüße allusers
kami
Bettler
Bettler
Beiträge: 6
Registriert: 06.09.2017 08:47
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hab mir das Hörspiel jetzt noch bei Amazon gekauft, um Nehrim noch ein bisschen Kontext zu verpassen. Bereue den Kauf trotz der (zu) kurzen Laufzeit nicht. Die aufwändige Produktion sucht ihresgleichen, da können eigentlich nur die deutschen Star Wars-Hörspiele wie die Thrawn-Trilogie mithalten. Die Story ist angesichts der Kürze ebenfalls überzeugend, auch wenn man die Charakteren gerne noch weiter begleitet hätte. Schade, dass sich das Hörspiel so schlecht verkauft hat, hätte gerne eine Fortsetzung gesehen. Oder ein Wiedertreffen mit den Figuren in Nehrim oder Enderal. Oder habe ich was verpasst?
15 Beiträge Seite 2 von 2

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast