Skyrim-Master merging Problem

Moderator: Moderatoren

5 Beiträge Seite 1 von 1
Avaos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2014 12:28


Hey Leute.
Bin zwar erst neu hier im Forum, verfolge aber die Projekte seit Arkwend.
Ich habe mich mal rangesetzt und das Version Control-Tutorial befolgt und eingebaut, wie beschrieben.

Nur jetzt bekomme ich im CK folgenden Fehler:
errormessage.JPG

Bedanke mich auch erstmal noch für die Master.
Ich hoffe das ihr mir hierbei helfen könnt.


Seid bedankt,
Avaos
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Wie sieht dein oder euer Netzwerk denn aus? Version Control kann man über viele Wege benutzen.

Die Nachricht jedenfalls riecht mir nach fehlerhafter Installation oder du benutzt tatsächlich eine alte Version.
DragonMaster
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 09.01.2014 12:52
Hat sich bedankt: 5 Mal


Diese Meldung hatte ich anfangs auch, du musst einfach das CK updaten, dann kannst du außerdem die Skyrim Addons bearbeiten.

Wenn du im Team arbeitest, könntest es aber auch sein dass einer von deinen Kollegen eine neuere version als deine benutzt, sodass dein Editor die ESM nicht verarbeiten, speichern kann.
Avaos
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 25.01.2014 12:28


Ah ja das mit dem updaten muss ich mal versuchen.
Habe ansonsten das komplette Tutorial auf eurer website hier zum Version Control befolgt und hab auch nichts ausgelassen.
Danke erstmal für die Antworten.
Kann es aber erst frühestens Freitag testen, da ich nicht zu Hause bin.
DragonMaster
Schurke
Schurke
Beiträge: 20
Registriert: 09.01.2014 12:52
Hat sich bedankt: 5 Mal


Hi, ich glaube du hast den Benutzernamen falsch angegeben!
5 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste