Hi Leute,
Ich habe seit einer Weile nun an einem Himmelsschloss rumgebastelt und bin nun dabei das riesige Teil mit Leben zu füllen.
Allerdings sind schon beim Recast erste Probleme aufgetreten. Den allgemeinen Teil des Schlosses, wie Hallen und größere Gänge lasse ich per Worldspace-Generation generieren. Dabei ist mir öfters aufgefallen, dass an machen Stellen keine Triangles erzeugt wurden, obwohl es nicht der Cell-Border war und zudem die Fläche 100% eben ist. Selbst wenn ich versuche die Triangles per Hand zu zeichnen, ist es mir nicht möglich an dieser Stelle irgendwas zu machen.
Hat da jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass ich solche "Löcher" im Recast bekomme ?
Recast Generation Fragen
Moderator: Moderatoren
1 Beitrag
Seite 1 von 1
-
Krieger
- Beiträge: 36
- Registriert: 18.06.2012 21:02
- Hat sich bedankt: 11 Mal
Die Begründung meines ehemaligen Mathe Dr.'s für all den Stress in der Mathematik lautet "Diamanten entstehen unter Druck". Nur sieht er offenbar nicht, dass es noch viele andere schöne Edelsteine auf dieser Welt gibt...
1 Beitrag
Seite 1 von 1
Wer ist online?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste