Recast Generation Fragen

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Northstrider
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 18.06.2012 21:02
Hat sich bedankt: 11 Mal


Hi Leute,
Ich habe seit einer Weile nun an einem Himmelsschloss rumgebastelt und bin nun dabei das riesige Teil mit Leben zu füllen.
Allerdings sind schon beim Recast erste Probleme aufgetreten. Den allgemeinen Teil des Schlosses, wie Hallen und größere Gänge lasse ich per Worldspace-Generation generieren. Dabei ist mir öfters aufgefallen, dass an machen Stellen keine Triangles erzeugt wurden, obwohl es nicht der Cell-Border war und zudem die Fläche 100% eben ist. Selbst wenn ich versuche die Triangles per Hand zu zeichnen, ist es mir nicht möglich an dieser Stelle irgendwas zu machen.
Hat da jemand eine Idee, woran es liegen kann, dass ich solche "Löcher" im Recast bekomme ?
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste