Werkbänke und Schleifsteine

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


Moin, ich wollte gerade in meinem HAus eine Werkbank und Schleifstein plazieren weil das mir gefehlt hat, das ging auch alles gut aber irgendwie konnte ich die Sachen nicht anklicken warum nicht? und wo finde ich die Werkbänke etc. die ich aktivieren kann?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Ich kenn mich mit dem Creation Kit speziell nicht aus, aber wahrscheinlich musst du dem Gegenstand noch das entsprechende Skript zuweisen, sonst kopierst du nur das 3d-Objekt. Gehe mal auf die Eigenschaften des Schleifsteins und dort müsste man dann ein Skript auswählen können.
Holomay
Enderal Team
Enderal Team
Sterndeuter
Sterndeuter
Beiträge: 230
Registriert: 10.02.2012 14:22
Hat sich bedankt: 15 Mal
Danksagung erhalten: 44 Mal


Dem Base Object müsste unter Workbench Data ein Bench Type und der entsprechende Skill zugewiesen sein. Darunter ist auch der Script-Bereich, aber bei Werkbänken und Schleifsteinen läuft das eigentlich über Workbench Data. Schau mal hier rein:

http://www.egg-of-time.us/wiki/index.ph ... ure_Window
holzstift
Hauptmann
Hauptmann
Beiträge: 88
Registriert: 21.08.2011 16:15
Hat sich bedankt: 2 Mal


ich habs schon geschafft in dem ich die Werkbänke mitsamt diesen Script Symbolen kopiert und ins Haus eingefügt aber gut nocheinmal genauere Antworten zu bekommen :)
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste