Skyrim Map Ränder entfernen ?

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Northstrider
Krieger
Krieger
Beiträge: 36
Registriert: 18.06.2012 21:02
Hat sich bedankt: 11 Mal


Jow hiho,
Ich hab jetzt schon ne Weile nach ner Lösung gesucht, doch sitze immernoch auf der Unwissenheit, die Map Ränder zu entfernen, die zu den Übergängen nach Cyrodiil/Morrowind führen. Wie gesagt wollte ich das eher mit nem Mod, als mit Console machen, da ich (vielleicht wieder nur übertreibe) das nette, aus Oblivion bekannte Cyrodiil, welches ja derzeit nur als schwache LOD Version zu sehen ist, ein Remaster reindrücken.
Ich habe es derzeit schon mit einer Tür hinter die Sperre versucht, doch werde ich direkt mit einem Ladebildschirm gleich wieder vor die Stadt gesetzt. Was muss man da nun genau abändern um den Player uneingeschränkte freiheit zu gewähren ?
greenlight
Eliath
Eliath
Beiträge: 1101
Registriert: 07.01.2011 21:25
Hat sich bedankt: 27 Mal
Danksagung erhalten: 57 Mal


Guck mal in der ini-Datei. Bei Oblivion gab es da einen Eintrag wie: "enableBorderRegion" (oder so ähnlich). Eventuell musst du den Eintrag auch erst manuell setzen, google ist ja dein Freund.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste