SureAI Skyrim.esm Probleme

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
kaiserfloh67
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2012 17:09


Ich möchte mich nochmal für die esm bedanken, doch ich hab leider ein kleines Problem. Denn bei mir funktioniert das Rassenmenü leider nicht mehr. Undzwar mit reagiert die Fertigtaste nicht mehr. Leider ist dies für meine Mod nötig. Ich hoffe ihr könnt helfen, bzw überprüfen, ob ihr den Fehler auch habt.
MfG Florian Kaiser
Darkrael
Arkanmagier
Arkanmagier
Beiträge: 321
Registriert: 14.01.2011 15:28
Hat sich bedankt: 20 Mal
Danksagung erhalten: 11 Mal


Den Fehler dürften alle SureAI esm User haben, ich habe ihn nehmlich auch ^^.
SureAI hat ein die Esm zusammen mit einem Skriptordner herausgebracht, dieser Ordner enthält die wichtigste Datei der gesamten esm.
Die QuestStart Skriptdatei.
Diese Datei, unterstützt von der Source komponente, regelt den kompletten Anfang.
In diesen paar Fetzen Zeilen, is der Fehler, oder war es so beabsichtigt?
Auf jedenfall, liegt die Ursache genau dort.
kaiserfloh67
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 29.06.2012 17:09


Es kann auch in der ESM liegen das Problem. Also das eine Einstellung nichtmehr passt, bzw fehlt. Vllt. Fehlt auch der passende Codeschnipsel in der Skriptdatei. Naja. Ich hoffe ich / wir finden den Fehler irgendwann.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste