Version Control

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Lord Albion
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2012 16:01


Hallo!
Ich habe genau nach dem Tutorial auf Eurer Homepage VersionControl eingerichtet und auch eine fud Datei generiert. Ich habe sowohl Skyrim,esm als auch meine Mod,esm im CK geladen. Sobald ich jedoch etwas ändere und versuche die Änderung per Check In der Master zu übergeben bekomme ich die Fehlermeldung "Could not locate target Master file on Network". Das seltsame daran ist, dass es bei einem meiner Mit-Modder einwandfrei funktioniert. Was mache ich falsch und kann mir jemand helfen?

MfG
Lord Albion
Sprotte
Schurke
Schurke
Beiträge: 24
Registriert: 12.08.2010 09:02
Danksagung erhalten: 6 Mal


Lord Albion
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 14.05.2012 16:01


Nein, ich meine dass ich meine Änderungen nach Bearbeitung nicht in die Master "einchecken" kann, weil VC dann auf einmal auffällt, dass es die Master doch nicht findet.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste