Frostbite Venom Flaschen mit ungewollten Linien...
Verfasst: 04.04.2018 02:22
Hallo ihr Lieben...
Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mal wieder hier. Und zwar mit dem folgendem Problem:
Die Flaschen des Spinnengiftes (Frostbite Venom) bereiten mir Sorgen bzw. Probleme. Ich habe neue Texturen für diese Flaschen erstellt und anschließend festgestellt, dass die Flaschen beim Rauszoomen sowie ingame auf Entfernung schwarze Striche haben, wie in der art eines dünn linierten Rahmens. Zuerst dachte ich es würde an der fehlenden normal map liegen. Also habe ich eine n_dds erstellt. Doch das Problem blieb weiterhin. Dann stellte ich fest, dass das Problem auch bei der Flasche mit der originalen Textur auftaucht. Es ist halt nur ein bisschen schwerer zu erkennen, weil die originale Textur Schwarz ist.
Weiß jemand was zu tun ist, um das Problem zu beben? Ich möchte ungern die Flasche (Mesh) wechseln, da ich ja schon die vielen Texturen dafür erstellt habe.
Ganz Liebe Grüße
04.04.2018
04.20 MESZ/CEST
Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mal wieder hier. Und zwar mit dem folgendem Problem:
Die Flaschen des Spinnengiftes (Frostbite Venom) bereiten mir Sorgen bzw. Probleme. Ich habe neue Texturen für diese Flaschen erstellt und anschließend festgestellt, dass die Flaschen beim Rauszoomen sowie ingame auf Entfernung schwarze Striche haben, wie in der art eines dünn linierten Rahmens. Zuerst dachte ich es würde an der fehlenden normal map liegen. Also habe ich eine n_dds erstellt. Doch das Problem blieb weiterhin. Dann stellte ich fest, dass das Problem auch bei der Flasche mit der originalen Textur auftaucht. Es ist halt nur ein bisschen schwerer zu erkennen, weil die originale Textur Schwarz ist.
Weiß jemand was zu tun ist, um das Problem zu beben? Ich möchte ungern die Flasche (Mesh) wechseln, da ich ja schon die vielen Texturen dafür erstellt habe.
Ganz Liebe Grüße
04.04.2018
04.20 MESZ/CEST