Frostbite Venom Flaschen mit ungewollten Linien...

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Tobi D Luxe
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 8
Registriert: 25.02.2017 00:53
Hat sich bedankt: 5 Mal


Hallo ihr Lieben...

Nach einer gefühlten Ewigkeit bin ich mal wieder hier. Und zwar mit dem folgendem Problem:

Die Flaschen des Spinnengiftes (Frostbite Venom) bereiten mir Sorgen bzw. Probleme. Ich habe neue Texturen für diese Flaschen erstellt und anschließend festgestellt, dass die Flaschen beim Rauszoomen sowie ingame auf Entfernung schwarze Striche haben, wie in der art eines dünn linierten Rahmens. Zuerst dachte ich es würde an der fehlenden normal map liegen. Also habe ich eine n_dds erstellt. Doch das Problem blieb weiterhin. Dann stellte ich fest, dass das Problem auch bei der Flasche mit der originalen Textur auftaucht. Es ist halt nur ein bisschen schwerer zu erkennen, weil die originale Textur Schwarz ist.

Weiß jemand was zu tun ist, um das Problem zu beben? Ich möchte ungern die Flasche (Mesh) wechseln, da ich ja schon die vielen Texturen dafür erstellt habe.

Ganz Liebe Grüße

04.04.2018
04.20 MESZ/CEST
Zuletzt geändert von Tobi D Luxe am 24.03.2020 09:34, insgesamt 1-mal geändert.
urst
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 2012
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 528 Mal
Danksagung erhalten: 550 Mal


ahoi :)
auf frostbitevenom01.dds? (von den skyrim Textures, in Enderal hab ich keine gefunden)
da sind bei mir keine schwarzen Striche :?:
(in der normalmap auch nicht)

ist die bei dir evtl aus einer Mod?
oder meinst du eine ganz Andere?

(oder meinst du die "Rahmen" um die einzelnen Texturteile? die sieht man auf dem Mesh eigentlich nicht :/ )
Dateianhänge
frostbitevenom02.jpg
aufgehellt, zur Verdeutlichung
frostbitevenom02.jpg (87.47 KiB) 6732 mal betrachtet
frostbitevenom01.jpg
nur vergrößert
frostbitevenom01.jpg (61.29 KiB) 6732 mal betrachtet
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste