NPC Gesicht als Preset/Kopieren

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
overdev
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 31.12.2015 04:55
Hat sich bedankt: 17 Mal


Hallo.

Ich bin Creation-Kit Neuling und habe ein kleines Problem^^
Und zwar möchte ich das Gesicht eines NPCs auf einen andere kopieren bzw auf so viele wie möglich.
Das Problem ist halt das ich den anderen NPC immer auf Imperial stellen muss und dann von Hand alle Character Gen Morphs einstellen muss.
Das bei jedem NPC ist ziemlich aufwendig.

Gibts da vielleicht eine Möglicheit das ganze als Preset abzuspeichern ?

Man kann ja das Gesicht des Spielers abspeichern und importieren nur nützt es mir nichts weil ich einen Default Imperial ohne Preset brauche.
Vielleicht würde die ganz umständliche Methode funktionieren.
Das Standard Imperial Gesicht in den Dateien finden, für den Spieler in die Dateien kopieren und das dann abspeichern.

Kennt ihr da irgendwie eine Möglichkeit sowas zu machen ?
urst
Moderator
Moderator
Eliath
Eliath
Beiträge: 1241
Registriert: 05.01.2013 16:15
Hat sich bedankt: 184 Mal
Danksagung erhalten: 284 Mal


kommst du mit englisch halbwegs klar?
hier ist eine Anleitung für Gesichtsvorlagen,
also die, von denen man sich zu Beginn des Spiel Eine direkt aussuchen kann.

das sollte es sein, nicht?

ein deutsches hab ich grad nicht gefunden, kann dir das aber übersetzen, wenn du willst.
würde nur bisschen dauern, weil ich es vermutlich selber nachvollziehen müsste.
overdev
Schurke
Schurke
Beiträge: 29
Registriert: 31.12.2015 04:55
Hat sich bedankt: 17 Mal


Englisch ist kein Problem.

Wie gesagt die Methode hab ich mir auch schon überlegt aber ich brauche den Standard imperial ohne Presets
Also wenn man im Creation Kit die Rasse eines NPCs zu imperial wechselt genau diesen (zumindest wenn Enderal geladen ist).
Dann wüsste ich wie ich die Slider verändern müsste.

/Edit
Ich möchte ein bestimmtes Gesicht von einem NPC aus Enderal auf andere NPCs übertragen.
Nur den Kopf.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast