Skyrim modden, wenn Enderal installiert?

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Mr.NiceKai
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 22.11.2016 17:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo.

Ich würde in den nächsten Tagen gern mit dem Creation Kit in Skyrim arbeiten, hab aber bammel davor, es zu starten, da ich im Moment noch Enderal installiert habe. Ich will mir da nichts kaputt machen.

Geht das oder muss ich Enderal erst wieder deinstallieren?
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Deinstalieren ist eine Möglichkeit, aber wenn du öfter wechseln willst, hatten wir das Thema schon^^

Enderal Switcheroo zum komfortablen Wechsel Skyrim-Enderal

Am Anfang des Treads findest du die Downloads und auch schon einiges an Information.
Wenn du trotzdem Hilfe brauchst, melde dich ruhig nochmal.

Solltest du aber für Skyrim-SE modden wollen, brauchst du das CK speziell dafür, Enderal spielt dabei keine Rolle.
Es sind getrennte Spiele.
Mr.NiceKai
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 22.11.2016 17:15
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Danke sehr.
hab ich nicht gefunden, bevor ich gepostet habe.
Werde ich mir gleich mal durchlesen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste