Alt+Mousescroll im Skyrim Creation Tool?

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
Mr.NiceKai
Schurke
Schurke
Beiträge: 25
Registriert: 22.11.2016 17:15
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo liebe Enderal Fans.

Habe mich vor kurzem mal darann gewagt, ein bisschen mit dem Creation Kit für Skyrim SE zu basteln.
Bisher fummel ich immer im Fallout 4 herum.
Das hat ein tolles feature, wenn man nämlich ALt+Mausrad betätigt, "blättert" man durch die Objekte im Renderfenster.
So muss man nicht alles auswendig wissen oder ewig suchen platzieren, passt nicht, löschen, bis man gefunden hat was man gebrauchen kann.

Kennt sich Jemand soweit mit dem CK für Skyrim aus, das er mir einen Tip geben kann, wie ich das auch für Skyrim aktivieren kann?
Kann ich das per Eintrag in eine .ini machen oder ddie Dateien vom CK Fallout einfach in Skyrim legen? Denke nciht, oder?

Oder gibt es ein Programm für die Dateien, wie z.B. IrfanViewer für Bilder?

FÜr Hilfe oder einen Tip in dieser Sache, wäre ich echt dankbar.
Hab schon im BethesdaForum gepostet, aber bekomme da keine Antwort.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast