Probleme beim Händler erstellen

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Tobi D Luxe
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 25.02.2017 00:53
Hat sich bedankt: 1 Mal


Hallo zusammen :wink:

Ich arbeite gerade an einer Hausmod. Hierfür habe ich eine eigene Insel in der Nähe des Arker Hafen gemacht. Das klappt auch bisher ganz gut. Allerdings wollte ich jetzt einen Händler erstellen, welcher dem Spieler diverse Dinge wie Waffen und Rüstungen aber auch die Schlüssel zum Anwesen verkauft. Ich habe mir hierzu ein Video angeschaut wo das ganze gezeigt wird, doch leider fehlt die im Video angegebene "JobMerchantFaction". Mein Händler ist nicht ansprechbar. Und er sitzt auch nicht da, wo er sitzen sollte. Ich habe dann die "MerchantFaction" zugewiesen, weil ich vermutet habe, dass das eine ähnliche ist. Aber das hat leider nicht funktioniert. Die gute Dame macht zwar etwas, jedoch nicht das was sie soll. Weiß einer wie ich die JobMerchantFaction nachträglich einfüge oder hat jemand eine andere Idee?

Ich füge hier mal noch das Video ein, welches ich mir angesehen habe.

Über eure Hilfe wäre ich echt dankbar...

Liebe Grüße...

Tobi D Luxe
Stefanie
Magier
Magier
Beiträge: 287
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 175 Mal
Danksagung erhalten: 47 Mal


Schnappe dir einfach einen vorhandenen Händler und studiere ihn genau.
Eine Kopie davon ist vieleicht ein Anfang, denke an mögliche Referencen?
So siehst du auch recht schnell Unterschiede zu deiner Version oder der im Video.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast