Morigdal, Goranoth's Diamant

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Bavragor
Gauner
Gauner
Beiträge: 19
Registriert: 14.09.2014 11:03
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal


Hallo!
Ich habe zwei Fragen:
1. Ist Goranoth's Diamant (den habe ich in einer Gruft gefunden) noch für einen Quest wichtig oder kann ich den verkaufen?
2. Als ich in der Hauptquest zu diesem Grafen gehen sollte haben mir die Leute in dem Ort gesagt, ich solle nicht zu den Ruinen von Morigdal gehen, da dort immer noch viele Monster wären. Klingt irgendwie als wäre der Ort noch wichtig, ich bin aber mal rüber spaziert und hab den Dungeon gecleant. Ist der noch wichtig für einen Quest bzw. könnte sich jetzt etwas verbuggen?
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Also ich habe den Diamant nie benötigt und auch die Ruinen habe ich schon zu Beginn gecleant. Hat mich aber eigentlich an nichts im Spiel gehindert.
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast