Beste Fehlermeldung aller Zeiten

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
arvisrend
QA Lead
QA Lead
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3634
Registriert: 20.11.2007 17:07
Hat sich bedankt: 23 Mal
Danksagung erhalten: 45 Mal


Ich will nicht meckern, die Morrowindengine ist ja nicht unbedingt eine Grundlage für bugfreie Spiele, und der Zustand der letzten Save ist meistens per Konsole leicht hinzubekommen, auch wenn die Save selber verbuggt ist. Aber ich möchte mit euch ein Stück geradezu philosophischer Weisheit teilen, das ich heute von Morrowind viermal ausspuckt bekommen habe, als ich irgendeine von meinen beiden letzten Saves öffnen wollte (reproduzierbar):
0

Ausführung des Programms fortsetzen?

[Ja] [Nein] [Yes To All]
Für die Schlichtheit und Eindeutigkeit dieser Meldung hat Bethesda meiner Ansicht nach einen Preis verdient.
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast