Balance und MGE XE vertraeglichkeit

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
F.I.M.
Krieger
Krieger
Beiträge: 35
Registriert: 23.11.2005 14:05


heyho

hab jetzt ein paar stunden gezockt... zocke n magier... ist brutal anstrengend ...^^
edit: zauber problem "geloest" war eigentlich nie n problem xD
den priester muste ich bestechen mit 400 gold das der hauptquest weiter ging, so viel hatte ich gar nicht... gleich mal fix additem gold_100 10000 gemacht, so gabs auch n paar lvl ups... ohne den geld cheat hatte ich nie kohle um fertigkeiten zu lernen Oo
edit: woohoo mittlere ruestung gefunden, aber nich bei nem haendler, mitten im wald :mrgreen:
und der friedhof ist immer noch nicht im sueden :mrgreen: :mrgreen:
also bin ja noch nicht wirklich weit im spiel, aber kam mir vor wie 10h ^^

so nun zur MGE sache... die alpha maps machen der ganzen sache n ziemlichen strich durch die rechnung... naja koennte auch an MGE XE liegen? hatte jemmand mit dem normalen MGE die selben alpha probleme wie auf den bildern hier ?

bild 1
bild 2

fuer die gruenen hab ich schon n ersatz gefunden, fuer die eingeschneiten nix, leider sind fast alle baeume und buesche extrem replacer unfreundlich... entweder schweben die ersatz baeume oder sind unter der landschaft :\

hier noch n screenshot wos zwar nicht so extrem ist aber auch nicht grad schoen klick hier sieht man links im bild noch ganz gut das die zwei teiligen baeume, wo der stamm und die krone 2 seperate meshes sind, nicht richtig von MGE dar gestellt werden...

so nun wer hats mit dem normalen MGE gezockt ? waren da die selben alpha probleme wie ich mit MGE XE habe ?

mfg
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste