Fragen zur Handlung

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

54 Beiträge Seite 1 von 6
datheinz
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 01.01.2006 15:12


Hallo und noch alles gute für 2006.

Ich spiele mit meinem Sohn mit Begeisterung Myar Aranath und bin im Grafensitz von Adamantar angekommen.

Beim Obermagistrat finde ich eine Rolle mit der Nachricht, dass ich mich beim Grafen melden soll.

Wenn ich die Rolle nehme, taucht sie nicht im Inventar auf.
Gehe ich zum Grafen, kann ich ihn leider nicht auf die Notiz ansprechen.

Was muss ich tun?

Habe beide Patches installiert.

Viele Grüße

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Von mir auch frohes neues Jahr.

Also, dieser Brief ist ein überbleibsel aus einer frühen und unfertigen Version des Spiels, in dem der Spieler in jenem Haus startete.
Es war so gedacht das der Brief wärend des Starts unter der Tür durchgeschoben wird um den Hauptquest zu beginnen, das war aber wie gesagt in einer sehr frühen Phase (November 2004) und der Spielstart wurde seit dem neu entwickelt und nach Fort Teras verlegt.
Ich habe wohl diesen Brief übersehen und ihn nicht gelöscht, da er eigentlich keine Funktion hat kann man den Grafen auch nicht darauf ansprechen, so gesehen hat dieser Brief nichts mehr zu bedeuten, ich hatte ihn nur vergessen zu entfernen.
Also einfach nicht beachten und den "echten" Hauptquest spielen. :wink:

(Übrigends ist bisher niemanden der Brief aufgefallen, ich werde es im kommenden Patch beheben, danke für den Hinweis!)
datheinz
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 01.01.2006 15:12


Hallo Lord Dagon

Habe den Brief zu Admiral Farngor nach Saal gebracht, wie geht die Handlung weiter?

Habe noch den Auftrag von den Lichtbringern, den Schädel zu bergen.
Weiß aber nicht wo Kallidar ist.

Ansonsten stehe ich jetzt vor der Eisfeste und frage mich, ob es Sinn hat hineinzugehen.

Habe ich noch Aufträge übersehen und gibt es einen für die Eisfeste?

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Naja, das ist eben der Hauptquest, dann ist das was du bisher gemacht hast nur Nebenquests.
Der Paladin Caleris in Dranass wird dich da weiterleiten, die Eisfeste hat eine Bedeutung und später musst du da sogar rein.

Achja, Kallidar ist die Insel ganz im Süden, sie ist mit dem Schiff von Ertorath aus erreichbar.
datheinz
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 01.01.2006 15:12


Hallo Lord Dagon

kann man diese Zauber lernen?, wenn ja wo?

habe zwei Rüstungsteile mit gleichen Werten und Aussehen gefunden,

Beast Demon Bone Greaves und Dunkelelf-Beinschienen, sind das verschiedene Sets oder identische Teile?

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Das sind verschiedene Sets.

Ich weiß jetzt aber im Moment nicht, welche Zauber du meinst... :?:
datheinz
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 01.01.2006 15:12


Hallo Lord Dagon

Ich meine den Zauber "Markieren", um einen Punkt zu markieren, zu dem ich später mit dem Zauber "Rückkehr" hinteleportieren kann

Suche auch den Zauber "Seelenfalle" um leere Seelensteine für Verzauberungen zu füllen

alles Zauber der Schule Mystik
datheinz
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 01.01.2006 15:12


Hallo Lord Dagon

befinde mich auf der großen Eisfläche über der Eisfeste und bewundere das riesige Schwert aus Energie, das dort angebracht ist.

Supergeiler Anblick, sollte sich jeder mal ansehen, klasse!!! einfach irre

 

 
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Darf ich mal Fragen, wie du in die Eisfestung gekommen bist? Hast du vom Orden den Auftrag erhalten und war die Barriere geöfnet oder waren da Cheats am Werk?

PS; Mystikzauber sind derzeit noch ein Problem, ich habe aber im nächsten Patch einige eingefügt.
datheinz
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 01.01.2006 15:12


Bin mit Levitation am Schwert vorbei und durch eines der Löcher im Eisdach geschwebt und hinter der Barriere gelandet. Dann zum Eingang der Eisfestung.

Da du mir geschrieben hast, das die Eisfestung erst später dran ist, bin ich auf dem gleichen Weg zurück und nun unterwegs in Richtung Dranass zum Paladin.
54 Beiträge Seite 1 von 6

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste