Caleris verbuggt

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Hey Leute,

ich brauche dringend Hilfe. Ich bin gerade von Burg Rolan zurück nach Dranass um mir neue Befehle von Caleris zu holen. Wenn ich ihn aber auf Befehle anspreche stürtzt das Spiel jedes mal ab.

Hoffe ihr könnt mir helfen.
Alex77
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 12.04.2017 22:42


Mir geht es ganz genauso! Hat niemand eine Antwort??
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Beiträge: 1600
Registriert: 17.04.2013 17:41
Hat sich bedankt: 733 Mal
Danksagung erhalten: 425 Mal


Könnte schwierig werden, da das Spiel nur noch selten angefragt wird und die eigentlichen Entwickler
davon nicht mehr so sehr aktiv sind, wie mir scheint. Am ehesten kommt wohl Metanoeite in Frage?
Da hilft es Geduld zu haben, es sei denn du findest im Wiki oder anderen Stellen was zu diesem Thema.
Oder wie sieht es mit den anderen Bastlern aus?
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast