Myar Aranath und Arktwend auf Steam mit falschem Hauptmenü

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

3 Beiträge Seite 1 von 1
Erzseraph
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.2014 12:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Hallo, ich habe letztens, nach dem ich Nehrim so gut fand , auch Myar Aranath und Arktwend heruntergeladen. Bis jetzt bin ich auch ziemlich begeistert von den beiden Spielen. :thumbsup: Was mich allerdings stört ist, dass ich bei beiden Spielen noch das normale Morrowind-Menü angezeigt bekomme. Spielen kann ich sie aber ohne Probleme. Ich hoffe, da weis jemand die Lösung für mein Problem. Danke schonmal im Voraus.

LG Erzseraph

*Edit: Ich wusste jetzt nicht genau, in welches Forum das hier kommt, da es ja eine Frage zu beiden Spielen ist. Sorry falls ich das hier in das falsche Forum gepackt habe.
Simon derKiller
Lichtgeborener
Lichtgeborener
Beiträge: 598
Registriert: 28.07.2015 07:20
Hat sich bedankt: 98 Mal
Danksagung erhalten: 112 Mal


Das ist bei jedem so :) zumindest bei Myar. Bei Arktwend müsste ein anderer sein
Erzseraph
Krieger
Krieger
Beiträge: 40
Registriert: 02.06.2014 12:44
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal


Also auch wenn meinThread hier schon ewig alt ist, will ich trotzdem noch meine Lösung posten, falls Leute später das selbe Problem haben:
Einfach den Morrowind Code Patch installieren. Das Problem liegt an den Erstellungsdaten der BSA Dateien der Steamversion. Die sind jünger als die von Myar Aranath oder Arktwend, weshalb sie nicht komplett überschrieben werden. Der Code Patch setzt das Datum der Dateien jedoch wieder zurück. Bei Arktwend ist es übrigens nicht nur das falsche Hauptmenü, die neuen Texturen kann man ohne den Patch auch nicht sehen.
3 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste