Lightbringer-Bugfix für die englische Version?

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
JasonVyn
Bettler
Bettler

Ich habe sowohl das englische als auch das deutsche Forum durchgelesen, aber das Problem bleibt für die englische Übersetzung von Myar Aranath ungelöst.

Dieser Beitrag hier war die letzte Erwähnung des Fehlers:
https://forum.sureai.net/viewtopic.php? ... er#p108252

Ich weiß, dass MA_Fehlerkorrektur.esp deaktiviert werden muss, damit es funktioniert, die englische Version verwendet diese .esp jedoch nicht.

Dies ist die englische Ladereihenfolge:

1. ma_script_base.ESM
2. MA_RoK_Eng v0001.esm

↓ Optionale Mods ↓
3. Additional_Journal_Translations_ENG.esp
4. Myar_Aranath_English_Race_Fix.esp

Ich bin in den Foren auch auf diesen Befehl gestoßen, der die Gardequest zurücksetzt, sodass die Lichtbringergilde bereit ist, Sie zurückzunehmen, obwohl ich nicht sicher bin, ob das das Problem beheben würde:
Code: Alles auswählen
setjournalindex, GardeQ_1, 0

Gibt es Konsolenbefehle, die diesen Spielfehler beheben können :?:
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Danksagung erhalten: 430 Mal

ja, die Garde ist nach wie vor unfertig, falls sie niemand als Mod oder so fertig stellt.
Leider ist das Annehmen der Garde-Quest auch eine Blockade der Lichtbringer.
Ob dein cheat immer funktioniert, oder ob er Nebenwirkungen hat, kann ich dir nicht sagen.

Auch hier wurde die englische Version (unfertig) getrennt von SureAI von der Community entwickelt und hat so eine andere Patch-Version.
Die deutsche Version hat ja zuletzt einen FanPatch auf Version 1.34 bekommen (für die Nutzung des Patch noch Textur mit installieren),
aber diese Version ist NICHT mit der englischen Verion kompatibel, auch hier wurde die Gard nicht gefixt, aber vieles andere.
JasonVyn
Bettler
Bettler

Hmmm ja, das ist schade, denn in der englischen Version gibt es keinen Dialog, der es einem ermöglicht, der Lichtbringer-Gilde beizutreten. Während es in der deutschen Version einen Workaround durch die Deaktivierung eines ESP gibt, ist dies in der englischen Version nicht der Fall.

Ich hatte gehofft, dass es für diese Version einen Konsolenbefehl oder einen Workaround geben würde, aber da es keinen gibt, spiele ich einfach die deutsche Version :)
Stefanie
Moderator
Moderator
Schöpfer
Schöpfer
Danksagung erhalten: 430 Mal

Wenn du dafür ein neues Spiel beginnst, ist das ok, solange du die Garde in Ruhe lässt^
(Spielstände zwischen den Versionen zu wechseln ist nicht empfehlenswert)
4 Beiträge Seite 1 von 1