Mods für die Mod

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Metanoeite
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 3176
Registriert: 02.10.2005 13:50
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 629 Mal


Dies ist ein Thread in dem ihr PlugIns posten könnt, welche für Myar Aranath konvertiert wurden.

Ich fange schonmal mit zwei Packeten an;

Das erste sind einige konvertierte Plugins, jedoch sind nur die ESP Files enthalten, daher werden die Originalmods benötigt, das sind;

Better Bodies
Louis Beauty Shop
Divine Domina
Ices Robe Replacer


Download; http://www.samuelsgraustufen.com/MA_PIs.7z

Originaldownloads für die benötigten Daten:
Better Bodies: http://www.psychodogstudios.net/betterbodies/
Divine Domina: http://home.freiepresse.de/anros/ultima ... #Rüstungen
Ice Robe Replacer: http://home.freiepresse.de/anros/ultima ... l#Kleidung
Louis Beauty Shop: http://www.samuelsgraustufen.com/andere ... ug_ins.htm

Bild

Hier nochmal vielen Dank an Trr Kah und Samuel1977 für das Konvertieren und Hochladen. :wink:

Nun gehts weiter, das nächste ist eine Replayer Sammlung von Thommy, (nochmals vielen Dank), enthalten sind;

*Better Glow
*Better Magic Icons
*Flora Glow
*Gold Replacer
*New Dwemer Coin
*New Shield Effekt
*Council books
*Common Nordic House Replacer
*Relalistic Pelts
*Red Eyed Skeletons
*Ring Texture Fix
*Soulgems
*Tools
*6th House Statues
*Barnacles
*Becher
*Bottles & Flasks
*Combeere
*Edelsteine
*Garnrolle
*Häute
*Herzen
*Knochen
*Korb
*Kreckenseife
*Nähmaschiene
*Nudelholz
*Silberschüssel
*Spitzhacke



Es handelt sich nur um T exturen und Modele, EPS Files werden deshalb NICHT benötigt!


Es kann aber die Optik verschlimmbessern, je nach dem, Repleacer sind nicht jedermans Geschmack, wem sie nicht Gefallen der kann den Meshes und Textures Ordner löscher, bedenkt aber das ihr dan Myar Aranath wieder drüber Installieren MÜSST!

Download; http://www.samuelsgraustufen.com/Replacer_Sammlung.rar
Radier
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 19.10.2008 06:13


Hi Lord Dragon.

The links you post are broken. Is there any way I can get my hold of these two packs anyway?

.Radier

ps. I hope it's ok for me to use english. If not, just tell me and I will try german.
n87
Bettler
Bettler
Beiträge: 3
Registriert: 01.11.2009 13:45


der Link für die konvertierungen von den Pi s ist down....
Jstroke
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2021 18:20


Hey, ich habe wieder angefangen Myar Aranath zu spielen (weil ich darauf eine PnP Kampagne basieren will) und ich bin über zwei Zauber gestoßen, die Siegel, die für 15 Minuten drei Fähigkeiten buffen und dachte mir, dass es coole Zauber sind und mehr davon gibt... und war dann enttäuscht, dass es nur zwei solcher Siegel gibt.
Mit meinen Rudimnetären Modding Skills habe ich jetzt zum einen die vorhandenen Siegel modifiziert und zusätzlich sieben neue hinzugefügt, wo jeweils drei Fähigkeiten pro Siegel gebufft werden.

Die Liste:
- Krieger: +20-30 Lange Waffe, +20-30 Stumpfe Waffe, +10-20 Blocken (Änderung von Original: statt Axt Stumpfe Waffe)
- Ritter: +20-30 Schwere Rüstung, +20-30 Speer, +10-20 Schmied (neu)
- Beserker: +20-30 Mittlere Rüstung, +20-30 Axt, +10-20 Athletik (neu)
- Hexer: +20-30 Zerstörung, +20-30 Beschwörung, +10-20 Ohne Rüstung (Änderung vom Original: die Buffs höher gemacht und Ohne Rüstung dazu)
- Magier: +20-30 Mystik, +20-30 Veränderung, +10-20 Verzaubern (neu)
- Heiler: +20-30 Wiederherstellung, +20-30 Alchemie, +10-20 Illusion (neu)
- Dieb: +20-30 Sicherheit, +20-30 Schleichen, +10-20 Akrobatik (neu)
- Händler: +20-30 Feilschen, +20-30 Wortgewandheit, +10-20 Nahkampf (neu, müsste aber da den Siegel umbenennen)
- Assassine: +20-30 Kurzwaffe, +20-30 Schütze, +10-20 Schütze (neu)

Anstatt dass die Siegel 40 bzw 70 Magicka kosten und rein auf den Wiederherstellungs-Skill basieren, kostet jedes Siegel jetzt 100 Magicka, allerdings haben sie eine 100-prozentige Chance gecastet zu werden für Charaktere, die sich nicht auf Wiederherstellung fokussieren.
Was noch fehlt ist die neuen Siegel (alles außer Hexer und Krieger) Magierhändlern zu geben, allerdings kenne ich Myar Aranath nicht gut genug, um mir zu überlegen, welche Siegel ich welchen Zauberhändler geben kann.
Feedback wäre super und evtl. Änderungstipps

(Update: Ich habe die neuen Siegel jeweils einem NPC gegeben:
[+] Siegel-Orte
Tarna Haben - Saal - Siegel des Assassinen
Lassnr - Andamanta - Siegel des Beserkers
Persin - Dranass - Siegel des Diebes
Arlexia - Graal - Siegel des Händlers
Obermagister Orrithan - Lichtbringer - Siegel des Heilers und Siegel des Ritters
Magister Tirian - Magiergilde - Siegel des Magiers
Falls ihr mehr NPCs kennt, die die Siegel beibringen können sollen, immer her damit, damit mind. 4 NPCs pro Siegel existieren wie bei dem Krieger und Hexer Siegel)
Dateianhänge
SiegelVonMyar.ESP
(14.33 KiB) 130-mal heruntergeladen
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste