Patch 1.33 gesucht...

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

23 Beiträge Seite 3 von 3
baeuchlein
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 12.09.2018 18:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal


Nein, ich habe eine englischsprachige, europäische (nicht nordamerikanische) Version von "Morrowind" und seinen AddOns sowie vom Patch auf Version 1.6.1820. Es gab bis auf wenige Ausnahmen in dem damit gespielten "Myar Aranath" aber kein Englisch zu lesen. Liegt vermutlich daran, dass der Mod eine "Total Conversion" darstellt, der auf der deutschen Version aufbaute. Sieht man daran, dass einige Dinge aus "Morrowind" noch da sind, aber trotz meiner englischsprachigen Version nun auf Deutsch zu lesen sind.

Schönen Dank für's Einpflegen ins Wiki! :D
KuroPurple
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 1
Registriert: 19.01.2019 09:10
Danksagung erhalten: 3 Mal


Hi.

Falls jemand Probleme mit dem Patch von baeuchlein haben sollte, welche in folgender Fehlermeldung beim Start eines neuen Spiels resultiert:

Model Load Error: Meshes\bb\bb_skinm_im.nif cannot load file in Meshes\bb\bb_skinm_im.nif.
Will use the default object Marker_Error.NIF.
Ausführung des Programms fortsetzen? Cancel is "Yes To All".

Lösung: Es muss das Grundspiel installiert und die MAE_PATCH_1.1.3 ausgeführt worden sein. Letzteres ist der Patch auf Version 1.3.1. Neben der MA_Patch_1.00_to_1.31.esp werden unter anderem zusätzliche Meshes installiert, deren Fehlen zur Fehlermldung und entsprechenden Grafikfehlern führt.

Die MA_Patch_1.00_to_1.31.esp kann anschließend gelöscht und der Patch von baeuchlein entsprechend der Ladereihenfolge benutzt werden.

Mit freundlichen Grüßen
KuroPurple
baeuchlein
Gauner
Gauner
Beiträge: 18
Registriert: 12.09.2018 18:53
Hat sich bedankt: 5 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal


Interessant. Dieses Problem hatte ich nicht, obwohl ich anscheinend genau dieselben Dinge installiert hatte wie du.

Tut mir leid, dass ich dir bisher nicht auf deinen Beitrag und die PNs geantwortet habe. Einerseits ist bisher keine E-Mail-Benachrichtigung hier eingetroffen, und andererseits bin ich auch noch hübsch krank und wäre daher wohl heute auch noch nicht am Rechner gewesen.
23 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast