Patch 1.33 gesucht...

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

21 Beiträge Seite 3 von 3
baeuchlein
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 12.09.2018 18:53
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 16 Mal


Nein, ich habe eine englischsprachige, europäische (nicht nordamerikanische) Version von "Morrowind" und seinen AddOns sowie vom Patch auf Version 1.6.1820. Es gab bis auf wenige Ausnahmen in dem damit gespielten "Myar Aranath" aber kein Englisch zu lesen. Liegt vermutlich daran, dass der Mod eine "Total Conversion" darstellt, der auf der deutschen Version aufbaute. Sieht man daran, dass einige Dinge aus "Morrowind" noch da sind, aber trotz meiner englischsprachigen Version nun auf Deutsch zu lesen sind.

Schönen Dank für's Einpflegen ins Wiki! :D
21 Beiträge Seite 3 von 3

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste