Problem: Marktplatz

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

2 Beiträge Seite 1 von 1
Zombimode
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.02.2009 10:02
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal


Hi :)
Ich bin erst gestern auf sureAI und damit auch auf die bisher genial Mod Arktwend aufmerksam geworden.
Leider begenete mir ein spielzerstörender Bug: die NPCs auf dem Marktplatz von Stormwend tauchten nach dem ersten Tag in Stormwend nicht wieder auf. Eigenartigerweise gilt das nicht für die restlichen NPCs. Die tauchten alle am Morgen wieder auf. Das ist sehr eigenartig, da sie ja alle den gleichen Script verwenden. Das überfordert meine Fähigkeiten das Problem zu lösen.

Es wäre ja schon ärgerlich genug, wenn der Marktplatz lediglich ein athmosphärisches Element wäre. Da ich aber Troben brauche für den Passierschein um überhaupt weiterspieln zu können, ist dieser Bug sehr frustrierend.

Was kann man da machen?
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hi!

Raste mal 24 oder 48 Stunden in Stormwend. Dann sollten sie wieder da sein. :wink:
2 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste