Arktwend Ressourcen (?)

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

4 Beiträge Seite 1 von 1
Black-Nexus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2006 12:20


Hi,
Erst muss ich nochmal Danke sagen,
Hat mir echt verdammt viel Spaß gemacht euer Meisterwerk durchzuspielen.

Jetzt hab ich mal ein Paar Fragen.
In Arktwend sind teileweise neue Ressourcen (Meshes & Textures & Icons) verwendet.

Darf ich diese für ein eigenes Modprojekt verwenden, wenn ich euch dafür in den Credits/Danksagungen noch einmal extra erwähne?

Interresieren tun mich unter anderm Die riesigen Burgen, einige Bäume, das Korn , und einigige Gegenstände (Das Essen und so weiter.)

Wie siehts aus?
Ich arbeite an etwas Größerem, wäre echt Hilfreich wenn ich eure Ressourcen verwenden könnte!
Gruß Marcel
Kotfur
Ritter
Ritter
Beiträge: 118
Registriert: 28.03.2008 08:55


Alle Ressourcen die SureAI selbst für ihre TCs erschaffen hat, sind frei zugänglich. Du darfst mit denen also machen was du willst, aber nicht alles hat SureAI selbstgemacht. Also solltest du nochmal schauen, wo die Ressourcen herkommen.
SureAI in den Credits zu erwähnen, wäre sicherlich kein falscher Schritt :P
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Alle Ressourcen die SureAI selbst für ihre TCs erschaffen hat, sind frei zugänglich. Du darfst mit denen also machen was du willst, aber nicht alles hat SureAI selbstgemacht. Also solltest du nochmal schauen, wo die Ressourcen herkommen.
Wobei die meisten Leute von denen wir Ressourcen haben nicht mehr aktiv sind. Sollte also schwer werden die alle ausfindig zu machen. Schreib sie einfach in die Credits. Hier ne Liste:

- Darkillusion
- Sheikizza
- Qarl
- Jeremy
- dongle
- Negedo
- Pam
- Lady E
- Emma
- Dracus Dragani
- Diddy
- Cait
- Proodfoot
Black-Nexus
Lumpensammler
Lumpensammler
Beiträge: 10
Registriert: 24.06.2006 12:20


Vielen Dank für die schnelle Antwort :)
Jetzt bin ich erleichtert^^
4 Beiträge Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste