zwangsweise Nahkampf????

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

1 Beitrag Seite 1 von 1
klamo
Gauner
Gauner
Beiträge: 17
Registriert: 09.10.2008 21:47


bin jetzt ne ganze Weile im Arktwend zugange und erlebe gerade einen ganz verrückten Zustand:
egal, welche Waffe ich ziehe, egal welchen Zauber ich auswähle...
sobald die maus geklickt wird, bin ich im Nahkampfmodus.... ist so etwas irgendwo eingestellt???
Muss ja eigentlich was allgemeines sein, denn das ist auch noch unabhängig vom geladenen Speicherstand...
*such* *such*
----Edit---->
...hmmmmmmmmmmmmmmm...
hab was gefunden: die Funktion Benutzen stand auf Joy1. Wodurch auch immer.auf Maus0 geändert und alles ist wie gewohnt.
es bleibt die Frage: wodurch passiert so eine Einstellungsänderung, wenns denn der Anwender selbst nicht war?
*rätsel**rätsel*
1 Beitrag Seite 1 von 1

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste