Brauche Hilfe ^^

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

299 Beiträge Seite 1 von 30
Gast


Erstmal ein riesen Lob für diese überaus geile mod.

Hab da aber ein kleines spiel problem hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
Also ich bin jetzt in der hauptstadt hab das tunier gewonnen und im Tagebuch steht die sache mit carlisto und das der kanzler mir angeboten hat ein bürger der stadt zu werden. Nun weiss ich aber nicht weiter wohin ich muss und wie ich den hq weitermachen muss. ein Mann hat mir ausserdem beim betreten der stadt gesagt dassi zu einer kräuterhexe muss und einen fluch hohlen aber diese reagiert nicht auf mich.
wer echt toll wenn ihr mir weiter helfen könntet.
Ausserdem wo ist die diebesgilde.

Vielen dank im voraus

 

 
TillerMaN
Grünschnabel
Grünschnabel
Beiträge: 2
Registriert: 24.10.2005 20:15


Bürger der Stadt bist du dann automatisch. Ja, du musst zur Diebesgilde um den HQ zu spielen. Die müsste wenn du durchs Tor reinkommst süd-westlich liegen. Wenn du nah genug ran bist, wird sie ja auch auf der Karte eingezeigt.
Und das mit der Kräuterhexe weiß ich noch nicht ob das gefixt ist. Bei mir geht's noch nicht. Sonst steht die theoretisch in der dreckigen Muriel sein. (Ich hoffe ich täusche mich nicht. Wenn sie da nicht ist, dann in einem der Gebäude daneben.)
Gast


vielen dank das du mir geholfen hast hab die gilde gefunden, nun habi ein weiteres problem wie nehme ich das hühner fleich hab schon die zwei wachen gekillt aber es kommt nur eine meldun "hey das habe ich gesehen". mit schleichen geht es auch nich die meldung kommt immer wieder ...vielen dank im voraus für die antwort

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Du musst salvatore ablenken indem du mit dem typen ihm gegenüber redest

 

 
Gast


hi leute hab nochmals ne frage wie komm ich aus dem brennenden stromwind heraus??

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Vielleicht erkennst du ja was.
Bild

 

 
Gast


hey kurze frage,
wenn ich auf der suche nach dem zwergenprinz bin ist es richtig das ich an der silbermine oder und an nordhorn oder wie diese stadt heisst vorbeikomme?

 

 
Gast


Ja das ist richtig.

 

 
Gast


hi leute,
hab mal wieder ein kleines problem, aber zuerst muss ich sagen das die leute im forum total super sind und schnellstmöglichts anderen leuten zu helfen.
also nun zui meiner frage bin heute mittag diesen berg runter geflogen lol, und nun bin ich in diesem kellergewölbe, hab dem skelett den schlüssel abgenommen und wollte dann zu dieser tür gehen aber die lässt sich nöt öffnen nun meine frage wie kommi weiter und was muss ich tun.
danke im vorraus

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Hinter dem Skelett ist auch eine Geheimtüre in der Wand eingelassen. Die solltest du mal versuchen zu öffnen.
299 Beiträge Seite 1 von 30

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste