Brauche Hilfe ^^

TC für The Elder Scrolls III - Morrowind

Moderator: Moderatoren

299 Beiträge Seite 9 von 30

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ok, Konsole öffnen Journal "A_IV_Stadtwache" 7 eintippen, richtung Stormwend laufen, schaun ob Journal Eintrag kommt, wenn nicht
Journal "A_IV_Stadtwache" 8.

 

 
Blake
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2006 18:58


Hallo
Ich bin jetzt in Stormwend und möchte der Stadtwache beitreten. Der General fragt aber nur, ob er sich vorstellen dürfe und sagt das er für die Einstellung neuer Wachen zuständig sei. Ich kann bei ihm nichts anklicken.
Kommt das erst später das man der Stadtwache beitreten kann, bin sozusagen grad erst in die stadt reingekommen.

mfg Blake

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Einfach nochmal ansprechen, sollte gehen 8)

 

 
Blake
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2006 18:58


Jep hat funktioniert. thx
Aber irgendwie wird das nicht bei den Gilden angeziegt das ich zur Stadtwachr gehöre. Das ich Gladiator bin schon.
Also wie bei Morrowind wenn man einer Gilde beigetreten ist.

mfg Blake

-------------
ich hab noch ein problem:
ich bin der diebesgilde beigetreten und soll mit einem gewissen jarcko reden.
wenn ich ihn anspreche sagt dieser, dass er mich aus einem haus rennen sah und ich soll ihm mehr erzählen???
ich kann aber nur sagen das ich keine zeit hab.
außerdem stehen da zwei jarckos?

mfg Blake

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Jo das stimmt schon, bis auf das der Jacko 2mal da ist (Das ist komisch). Du musst mit Jacko nicht mehr reisen, sondern in den alten Wald gehen und den Baron stellen. Die Position erfährst du wenn du den Zettel auf dem Alchemietisch in der Schmugglerhöle unter dem verlassenen Haus liest.

 

 
Blake
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2006 18:58


aber ist das auch die erste quest der diebesgilde?
ich hab ja nochgarkeine gekriegt.
ich hab bis jetzt nur einfach die ganze stadt durchforstet und bin dann auf den eingang des verlassenen hauses auf der rückseite gestoßen.
man geht ja nicht davon aus das das jeder am anfang findet (oder?), bevor man der diebesgilde beitritt.

mfg Blake

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


UH! Ganz schlecht, damit hab ich nicht gerechnet. durch die Tür hättest du besser nicht reingehen sollen. Du musst erst der Diebesgilde beitreten, dann kommst du später automatisch ins Haus. Das muss ich Patchen. Hast du noch ein Save bevor du da rein bist?

 

 
Blake
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2006 18:58


muss ich gucken
also hab ich dann ein teil der handlung übersprungen oder?

 

 
Blake
Schurke
Schurke
Beiträge: 26
Registriert: 05.03.2006 18:58


puh zum glück hatte ich noch eins wo ich grad beim oberviertel war.
hatte mich in dem verlassenem haus schon gwundert das die tagebucheinträge so komisch waren^^
da kamen die letzten einträge im haus als erstes, weil ich von hinten reingekommen war^^

ich hab noch eine frage:
im oberviertel stehen ein mann und eine frau mit aufträgen. für den mann soll ich seine frau finden, das hab ich auch schon. aber sie sagt das ich ihrem mann nicht sagen soll wo sie ist. was ist besser. hat das irgendwelchr auswirkungen wenn man dem ehemann das sagt?
für die frau soll ich ein verlorenes schmuckstück finden. wo finde ich das?
in dem oberviertel? als antwort bitte nur so ungefähr sagen, da ich es selber finden möchte^^

mfg Blake

ps: super service hier

 

 
Hoxyd
SureAI
SureAI
Schwarzer Wächter
Schwarzer Wächter
Beiträge: 4695
Registriert: 02.10.2005 16:09
Hat sich bedankt: 130 Mal
Danksagung erhalten: 228 Mal


Ja leider, http://www.sureai.net unter Downloads gibts den Patch 1.0.4

Ja das Schmuckstück findest du im Oberviertel, in der nähe der Frau.

Das mit dem Ehemann weiß ich jetzt leider auch nicht. Vielleicht lässt sich der Questersteller ja auftreiben.
299 Beiträge Seite 9 von 30

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 19 Gäste